Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magdalena Frings


Basic Mitglied, Niederzier/Düren
[fc-user:928976]

Über mich

Hallo,

seit Mai d.J. bin ich stolze Miteigentümerin einer Nikon D60 (die 2. Hälfte gehört meinem Mann).

Nachdem ich zum Leidwesen unserer Kinder und unseres Hundes erst mal alles fotografiert habe, was nicht schnell genug das Weite gesucht hat, bin ich nun mehr an Landschaften und Blumen und Pflanzen interessiert.

Ich freue mich auf sachliche Kritiken !

Magdalena Frings

Mittlerweile bin ich auf die Nikon D5100 umgestiegen und versuche, ohne die voreingestellten Programme auszukommen.

Kommentare 4

  • Elly van der Ploeg 17. August 2011, 19:41

    Hallo Magdalena, vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild und deinen Eintrag in meinem Profil.
    Mein Strandbild ist von Goereee-Overflakkee.
    Wenn man die Beschilderung richtung Leutturm von Ouddorp folgt und dann auf den kleinen Parkplatz, da sind wir am Strand gewesen. Es war ein herrlicher Tag, leider am Abend wieder nach Hause.
    Meine Schwester wohnt auf diese Insel, so habe ich immer einen guten Grund mal wieder hin zu fahren. ,-))
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und schönes Wetter für tolle Bilder.
    Groetjes!!
    LG Elly
  • crizi 7. Dezember 2010, 23:12

    .........und wenn du noch mehr Lust auf diesen Blick hast, guck mal rein......
    LG Chr.
  • crizi 7. Dezember 2010, 22:17

    Danke, Magdalena, für deinen süßen Kommentar....
    hat mich gefreut. .....Du weißt ja, alles hat seine Zeit - eine Zeit für Korfu und Sonne und Meer und eine Zeit für Schnee und Winter und gemütlich drinnen sein oder
    so schöne Fotos machen wie du vom Frost....
    Ich finde es auch schön, wenn ich zu Hause zu mir kommen kann mit meinem Kater bei mir.
    Auch dir einen schönen Rest-Advent, Chr.
  • Treck 30. Juni 2010, 8:27

    Hallo Magdalena, gut geraten, es handelt sich in der Tat um ein 'Insektenhotel'. Ich danke Dir herzlichst für Deine Anmekung.
    VG Treck
    Rätselhaft: Was ist in dieser Collage dargestellt?
    Rätselhaft: Was ist in dieser Collage dargestellt?
    Treck

Meine Statistiken

  • 2 65
  • 119 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse