Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mafotografie


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:582202]

Über mich

Name: Michael
Alter: 35
Faktum: Seit nunmehr über 4 Jahren der Fotografie zugewandt
Intention: Nette, aufgeschlossene, selbstbewusste und unkomplizierte Menschen ins rechte Licht rücken

Nachdem ich mein Equipment über die Jahre immer weiter aufgestockt habe, mich intensiv mit der Fotografie beschäftigte und mich so im Zusammenspiel mit meiner Kamera immer weiter verbessern konnte, habe ich mir nun einen eigenen Foto-Raum eingerichtet und freue mich stets über Models, die ein wenig Zeit mitbringen, um mit mir gemeinsam etwas Schönes auf die Beine zu stellen. Eigene Ideen sind herzlich willkommen, genauso wie das Einbringen während des Shootings. Ich bin nach wie vor kein Profi, weshalb es schön wäre, das Mitbringen einer Begleitperson vorher mit mir abzusprechen. Auch ich muss mich ggf. darauf einstellen!

Bisher nur indoor fotografiert, möchte ich in Zukunft auch meine Kenntnisse im Outdoor-Bereich deutlich erweitern. Wenn jemand also Ideen hat und/oder sich traut: gerne.

Und wer möchte, bekommt sogar einen Apfelsaft und einen Spiegel gestellt. :)

Ich freue mich und bin gespannt.
Bis dahin: Gruß ^^


Kommentare 5

  • Jens Zieglowski 5. März 2014, 11:25

    Du machst wirklich tolle Fotos!

    Ich komme wieder ;-)

    LG...Jens
  • Martin Penz 21. Dezember 2013, 13:15

    Du hast wunderschöne Bilder dein stiehl gefällt mir besonders gut liebe grüsse Martin
  • Jdev 24. Januar 2013, 22:06

    Hi Michael,

    deine s/w Porträts gefalle mir sehr gut. Deine Porträts haben viel Charakter.
    Deine Qualität im indoor überzeugt mich. Ich muss da noch ein bisschen dran arbeiten ;-) .

    Mach weiter so.

    Gruß Jdev
  • Ulrich Huber 24. Dezember 2012, 12:14

    Wünsche Dir ein Frohes Fest,
    besinnliche Feiertage,
    sowie einen guten Rutsch ins
    neue Jahr 2013.

    Immer gut Licht und gute Motive.

    ...den Ähren folgend...
    ...den Ähren folgend...
    Ulrich Huber


    Grüße
    Uli
  • Lars Hilbert 20. Mai 2005, 18:36

    Viel Glück in der fc und schöne Fotos

    lg Lars
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 88 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 264 Kommentare

Ausrüstung

Sony Alpha A77
Dynax 7D

Sigma 10-20 4-5.6
Minolta 17-35 2.8-4
Minolta 50 1,7
Sigma 70-200 APO 2.8
Sigma 105 2.8 Macro
Sigma 90 2.8 Macro

Walimex CY 420K
Walimex CY 600K
verschiedene Softboxen

selbst gebaute Sternleuchte