Maedchen90


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1785229]

Über mich

Hallo ich bin Lolo und 22 Jahre alt !
Ich habe leider noch nicht so viel erfahrung in der Modelbrance aber durch viele jobs kommt auch die Erfahrung ;-)

Bis jetzt hatte ich ein Shooting mit mein Pferd (also auch gerne bereit Shootings mit Tieren zu machen
habe bei tieren keine Ängste da ich in der Tiermedizin arbeite ^^ ...

So hatte ich nur Privat shootings aber leider noch nicht Profesionelle .. aber durch viel arbeit kommt auch die Berufserfahrung ;-)

Im Dezember Arbeite ich auf der Essenermotorshow als Hostes ;) und habe da auch einige Shootings für Felgen , Autozubehör und Autos ;)
Da wurde ich auch von der Firma BN Styling gebucht
Fotos können sie bei Interesse unter www.BN-Styling.de sehen ^^ (Bildergalerie Essenermotorshow 2011)

Kleine Info: Bei den Shootings habe ich immer eine Begelit Person dabei , da es zuviele schwarze scharfe auf dieser Welt gibt ;-) ich bitte um Verständnis

Kommentare 7

  • make.believe 11. September 2012, 21:07

    Immer wieder gerne :-) mein Lieblingsmodel :-)
    Memories
    Memories
    make.believe
  • Rookie-SnaQe 24. Juni 2012, 19:45

    Schau mal in deine Quickmessages. Oder schreib mir ne Mail Flocore@Freenet.de :>
  • mathiaskonrath2 1. Juni 2012, 18:17

    Dankeschön für Deine Anmerkung :-)
    lg,Mathias ;-)
    Kommunion Alexandra
    Kommunion Alexandra
    mathiaskonrath2
  • intruder696 12. Februar 2012, 14:09

    Willkommen in der FC. Viel Spaß und immer gutes Licht!
    LG Michael
  • teddynash 9. Februar 2012, 9:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Maedchen90 8. Februar 2012, 19:09

    @thomas
    vielen lieben Danken ;-)
  • Maedchen90 8. Februar 2012, 16:46

    Hallo ich bin Lolo 22 Jahre alt und liebe es Fotografiert zu werden ;)
    Ich arbeite jedes Jahr als Hostes auf der Essenermotorshow und habe eine menge spaß daran ;-) &
    lerne gerne neue menschen kennen und liebe es Fotografiert zu werden! ;-D
  • 3 0
  • 39 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse