Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mae-sun


Free Mitglied
[fc-user:2203115]

Über mich

....aus der Asche erhoben...
...die wiedergeborene....


Ich fotografiere seit ca 10 Jahren, doch durch den Ausbruch meiner bipolaren Störung ist die Fotokunst zu meiner wichtigsten Waffe im Kampf gegen mich selbst geworden.
Ich möchte hier einen FC Freund zitieren....er nannte meine Fotografie

-Seelenfotografie-

Wie der Name schon sagt, beschäftige ich mich am liebsten mit Portraitfotographie, allerdings werden die Menschen zunehmend verschlossener umd wollen hier nicht präsentiert werden.

Makroaufnahmen mache ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und jetzt möchte ich mal in Richtung Tierportraits und Landschaftsaufnahmen gehen, auf den Gebieten bin ich ein absoluter Beginner und brauche eine Menge Input von euch!

Und wenn ich mal wieder gedanklich festhänge lade ich meinen Photoshopliebling hoch und werde dort kreativ.

Meine Fotos sind nicht perfekt, sollen sie auch nicht sein...Sie zeigen den freien Fall durch meine Gedankenwelt....manisch, depressiv....

An alle meine lieben ehemaligen FC Freunde, die mich hier wiedererkennen, oder eine Anfrage von mir erhalten haben...ich freue mich darauf euch wiederzusehen!




Kommentare 6

  • Der Michel aus... 13. Januar 2016, 17:24

    Bitte bleib...
  • Der Michel aus... 2. Januar 2016, 23:47

    . .hoff das Dein 2016 besser wird als 2015..
    Michael...
  • teddynash 2. Januar 2016, 11:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Liebesgeschichte
    Liebesgeschichte
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marc Prager 29. Dezember 2015, 19:49

    Was fuer eine Ueberraschung ;-)
    Dein Verschwinden hat mich sehr beschaeftigt und sehr grundlegende Fragen aufgeworfen.
    Aber wieder mal hat sich gezeigt, dass ich die Menschen viel zu ernst nehme.

    Ich bin kein 'Freund' der hierher gehoert.

    LG Marc
  • Jakob Photography 29. Dezember 2015, 16:04

    Freut mich wirklich das du wieder da bist Maria.
  • Sirta Saboya 29. Dezember 2015, 11:22

    Schön.dass Du wieder da bist......

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer