Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mady Blaser


Free Mitglied, Solothurn
[fc-user:529329]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich komme aus der Schweiz. Genauer gesagt aus Solothurn, welches als schönste Barockstadt der Schweiz bezeichnet wird.
Meine Kamera im ersten Jahr fc war eine Canon Digital Power Shot S50.
Ich fotografiere nach Lust und Laune. Am liebsten spontane Tieraufnahmen oder Stassenpics. Auch schöne Naturaufnahmen, mystische Stimmungen, sowie Archidekturaufnahmen gefallen mir gut.

Es macht mir riesig Spass mich mit Euch allen auszutauschen, zu lernen und einfach eine Gute Zeit hier zu verbringen.

Seit Februar 2006 habe ich eine Canon EOS350D, meine erste DSRL. Dazu das Objektiv Canon EFS 17-85mm. Zur Bearbeitung meiner Bilder benutze ich inzwischen den Photoshop CS2.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und eine gute Zeit
Mady

An dieser Stelle noch herzlichen Dank an MA RC für das neue Profilfoto.

Kommentare 57

  • Astrid Haase 25. Dezember 2006, 19:03

    Hallo Mady
    Wir haben zwar länger nichts mehr von einander gehört, ich wünsche Dir aber trotzdem noch schöne Rest-Feiertage und ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Astrid
  • Cello Fotografie 29. September 2006, 21:50

    Hallo Mady,

    danke für die FC Tipps die Du mir gegeben hast.



    Liebe Grüsse aus dem Thurgau von
    Marcel
  • Dieter Freese 13. September 2006, 15:44

    Hallo Mady,
    danke für deine nette Anmerkung zu Pfote (weiblich).
    LG Dieter
  • Dieter Freese 2. Juli 2006, 22:22

    Hallo Mady,
    endlich komme ich dazu, mich für die nette Anmerkung zu meinen schrillen Steinen zu bedanken (bin als Sportredakteur natürlich im WM-Stress).
    Wenn du irgentwo so einen schrillen Strand findest, dann sag es mir bitte.

    LG Dieter
  • Fragilekuriosa 19. Mai 2006, 16:21

    Hi
    danke für deine nette Anmerkung ^^

    Bewundere gerade deine Bilder, "Miaaauuu" ist einfach nur genial :-)
    Süßen Stubentiger hast du da ^^
    lg Misery
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 18. April 2006, 21:28

    Hallo!
    Deine Bilder die du hier ausgestellt hast sind sehr interessant und ansprechend!Dein Stil gefällt mir gut!Wunderfolle Stimmungsbilder dabei-Weiter so!
    Ich wünsche dir noch weiterhin alles gute und noch eine Menge Spaß und immer eine tolle Motividee!
    Alles gute und...

    Peng
  • Arthur Baumgartner 15. März 2006, 9:42

    Hallo Mady,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung über mein Bild von Murten. Das historische Städtchen zählt für mich (...nebst Solothurn) zu den schönsten in der Schweiz und ist immer wieder ein Besuch wert.
    VG:Arthur
  • Dy Tammy 14. März 2006, 17:55

    Hallo Mady,
    hab mir mal Deine Bilder durch gestöbert.
    Sehr feine Sachen hast Du gemacht und festgehalten.
    Schön find ich auch die Vielfalt Deiner Bilder.
    LG Dy
  • Dieter Freese 30. Januar 2006, 20:38

    Hallo Mady,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung und Gruß an Carlo.
    LG Dieter
    weich
    weich
    Dieter Freese
  • Manfred Manke 9. Januar 2006, 18:18

    Hab' ich schon gestern geschrieben
    aber dann versehentlich an mich selber geschickt:
    Danke Mady!
    Gibt's bei Dir was zu sehen?
    Rethorische Frage,
    ich kann ja nachschauen.
    Im Moment kämpfe ich mit der EOS 5D,
    wobei ich glaube,
    dass D steht für "Dreck".
    Herzlich, Manfred
  • Martina T. 2. Januar 2006, 20:26

    liebe mady!
    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.

    LG Martina
  • Trisch 2. Januar 2006, 20:18

    herzlichen dank mady für deinen kommentar zum foto ...
    finds toll, dass du so oft einen kommentar zu meinen fotos schreibst....

    lg patricia
  • Roland Stumpf 31. Dezember 2005, 18:57

    einen guten rutsch wünsch ich dir

    lg roland
  • Manfred Manke 28. Dezember 2005, 20:28

    Danke für Dein Lob für meine Brücke.
    Das Bild war schon in der Versenkung,
    und ich habe es nur wegen dieser Aufnahme von
    Michael Fichtner aus Bad Tölz – das ist bei mir um die Ecke – "gehoben" und ausnahmsweise nicht (oder ganz wenig) bearbeitet.
    Jetzt finde ich es auch ganz schön.
    Herzlichen Gruss, Mady.
  • Margit S... 2. Dezember 2005, 13:51

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild..ich kann das Kompliment nur zurückgeben!!!
    lG Margit

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 1.848 4.586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse