Madlen Steudte


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:756909]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere schon immer sehr gern, meistens einfach drauf los. Seit Anfang 2005 habe ich eine Canon EOS 300D. Leider fehlt mir zu oft die Zeit, mich richtig mit der Kamera, den Funktionen und den fotografischen Grundlagen auseinander zu setzen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie euch meine Naturfotos gefallen werden.

Liebe Grüße, Madlen

Kommentare 2

  • hvd photography 11. Oktober 2007, 21:24

    Hallo Madlen,

    bin zufällig auf Deine Bilder gestossen. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf mehr.

    VG Holger
  • Angela T. B. 4. September 2007, 21:42

    Hallo Madlen,

    du machst wirklich schöne Aufnahmen. Stelle ruhig mal ein paar mehr Bilder rein.
    Wünsch dir noch viel Spaß bei der community.

    Grüße
    Angela
  • 2 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse