Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

madleine rösener


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:1063427]

Über mich

ja moin erstmal ;-)
als aller erstes möchte ich sagen das ich immer versuche meine bilder so perfekt wie möglich zu schießen und so wenig wie möglich zu bearbeiten aus zwei gründen 1. möchte ich immer besser werden 2. habe ich kein richtiges bearbeitungsprogramm ( ;-P ) ( indirekter aufruf zur hilfe: könnt ihr mir BILLIGE fotobearbeitungsprogramme nennen?)

naja also so über mich ich bin 17 jahre alt und komme aus norderstedt(wohnort) bzw wismar(geburtsort) bzw hamburg (wunschdenken).
normalerweise bin ich relativ abgedreht und versuche das auch noch IRGENDWANN in meinen bildern wiederspiegeln zu können

vielen dank erstmal für die aufmerksamkeit bei weiteren fragen einfach melden ich verspreche auch nich zu beißen ;)

Kommentare 8

  • Sabine Dußling 9. September 2009, 21:35

    Hat mich sehr gefreut, dass dir mein panierter Hund gefällt. Es ist aber auch ein Schmunzelbild.
    GLG Sabine
  • Herfordt 9. September 2009, 8:20

    oh..., ist das warm
    oh..., ist das warm
    Herfordt

    Hallo Madleine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Leider kann ich nicht sagen, was das für eine Rasse ist. Ich habe den Hund unterwegs beim Spazierengehen gesehen.
    LG Claudia
  • Wolfgang Kölliker 31. Dezember 2008, 13:55

    Hi Madleine. Danke für deine Bemerkung zu meinem Kolibri-Bild. Zu deiner Frage: Das Bild habe ich im Schmetterlingshaus geschossen.
    lg Wolfgang
  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 12:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • .shiny. 1. November 2007, 12:42

    Hey madleine,
    wow du stehst auf Hunde was ;-)!!
    Es wird immer superviel s/w fotografiert und dabei kommen die sepia aufnahmen zu kurz. Find ich gut dass du welche (ziemlich viele!!!!) dabei hast.
    lg Basti
  • Tinka Riggers 31. Oktober 2007, 21:52

    Hallo Madleine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Florian Tenninger 31. Oktober 2007, 20:01

    Hallo Madleine,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 31. Oktober 2007, 18:32

    Hallo Madleine

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.


    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse