MademoiselleBeate


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1984534]

Über mich

Hallo lieber Besucher.
Nach Namensänderung wieder da und werde mir den re-load einiger alter Bilder erlauben.

Bin an Tierfotografie interessiert, und oute mich als kleiner Spezi bzgl. Robben der Ost- und Nordsee und helfe gern beim Klassifizieren. http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/seehunde-kegelrobben/5438879

Hole mir fast ausschließlich nicht-laufende Modelle vor die Linse.



-------


Hinweis zum Copyright:

Bei allen hier von mir präsentierten Bildern handelt es sich um mein persönliches Eigentum. Alle meine Bilder unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen meine Bilder weder für private noch für gewerbliche Zwecke verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.


-------
  • 0 0
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 55
18 - 55 mm Objektiv
70 - 300 mm Objektiv