Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madeleine Killet


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:876985]

Über mich

Meine Mutter fotografiert leidenschaftlich gern und hat mich damit angesteckt. (siehe:Karin Killet).
Ich weiß noch nicht was ich am liebsten fotografiere, das muss ich erst noch rausfinden. Ich tippe aber auf optische Täuschungen und Natur. Mein Fotoapparat ist die Digicam
"Sony Cibershot". (Eigentlich is die auch nur von Mum!)

Kommentare 26

  • Jens Scheider 20. August 2007, 10:27

    Hallo und Guten Tag,

    hab mal noch son Schmetterling in meine Galerie gepackt... :)


    .....und doch erwischt... II
    .....und doch erwischt... II
    Jens Scheider
  • Jens Scheider 8. August 2007, 15:21

    Hallo Maddy,

    das war gar nicht sooo schwer den Schmetterling zu erwischen...bei uns im Garten steht der Strauch mit den lila Blüten...auf der auch der Schmetterling sitzt. Dieser Strauch zieht die Schmetterlinge förmlich an...

    Ich hab für die ganze Aktion nur ca. 20 Minuten gebraucht...ruhig hingestellt, abgewartet und dann nach und nach ca. 40 Aufnahmen gemacht, wo ich dann die hier gezeigte ausgewählt habe...:)

    Deine Bilder sind aber auch ganz toll muss ich mal sagen...

    Schick dir nen netten Gruß! :)

    Jens

    Wenn du noch bissel was zu dem Schmetterlingsbild lesen willst, kannst du gern mal hier vorbeischauen:

    http://consilium-artis.blogspot.com/
  • Julchen B. 5. August 2007, 14:03

    hallo, madeleine,
    danke für deine nette anmerkung...so, so, ein mädel aus berlin :-))) habe selbst lange zeit in berlin gelebt...
    deine foto`s sind gut, werde öfters bei dir vorbeischauen...
    grüssli jule
  • Stefan Ru 18. Mai 2007, 15:28

    Ah - neues Profilfoto!
    Vieel besser als das andere !

    Gruss, Stefan
  • Sarah Lewi. 14. Mai 2007, 19:43

    Hey
    Danke für deine Anmerkung





    Das ist der Frankfurter *Spargel*... Der Fernsehturm in FFM...

    Schönen Abend noch

    lg Sarah
  • Eddywind 13. Mai 2007, 21:03

    Hallo Madeleine,
    lieben Dank für deine Anmerkung, ich wünsche dir noch viel Spass...
    Lg Nicole
  • Stefanie Mittelfeld 17. April 2007, 19:21

    Hallo Madeleine !
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung :-)
    ich werde noch mal schnell in Deine Fotos schauen, bin schon gespannt !
    lg Steffi
    Wassertropfen die zweite
    Wassertropfen die zweite
    Stefanie Mittelfeld
  • N.Vögeli 25. März 2007, 20:19

    Hi.
    Und vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!Hat mich echt gefreut!!
    lg nadja
  • Magic Spirit 25. März 2007, 19:31

    Hallo Madeleine,
    danke für Deine Anmerkungen. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele gute Motive und das richtige Händchen.
    Lieben Gruß, Magic.
    P.S. werde Dich mal im Auge behalten. :-)
  • Lothar Ortmann 25. März 2007, 19:30

    Hallo Madeleine, vielen DANK für die netten- und fachkundigen Anmerkungen zu meinen Fotos. Bin gespannt, welche Foto´s Du als nächstes in die FC einstellst.
    Vogelpark Uckersdorf
    Vogelpark Uckersdorf
    Lothar Ortmann

    Viele Grüße Lothar
  • Thomas Ködderitzsch 24. März 2007, 10:39

    hallo madeleine
    auch von mir einen gruss, viel spass in der fc
    und tolle motive!

    vg thomas
  • Manuela Te 24. März 2007, 10:03

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut! Da ich keine neuen Motive habe und zufällig den Spruch mit der Hyazinthe fand, habe ich das halt verbunden.
    Schönes Wochenende wünscht Manuela
  • Matt1971 24. März 2007, 10:02

    Danke für Deine Post und die Hilfe. Wahrscheinlich ist Deine Auffassung zutreffen. Ich werde aber trotzdem am Montag in das Schmuckgeschäft gehen und nachfragen. Mach's gut!
  • Thor Schulze 24. März 2007, 8:17

    Hallo Madeleine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe über die Blüte noch eine Ebene mit einem
    Transparenzverlauf gelegt.
    vG, Thor.
    Anemone II
    Anemone II
    Thor Schulze
  • Ingrid und Gunter 20. Januar 2007, 18:43

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    habe mich mal auf Deiner Homepage umgesehen und finde viele Motive von Dir prima.
    Werde mir die kommenden Fotos von Dir auch ansehen.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß Ingrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 65 387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse