Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madeleine Gemmrich


Free Mitglied, Weissach - Flacht
[fc-user:755666]

Über mich

Wie bist du zum Fotografieren gekommen?
-Da hat es mehrere faktoren... Aber eigendlich wollte ich es mal ausprobieren und bin dabei geblieben ^.^

Was sind Deine Lieblingsmotive?
- Öhm... Das meistfotographierte ist bei mir wohl meine kleine Katze (die is eigendlich ganz knuddelig, nur nenn ich sie immer teufelchen weil sie genauso abgedreht ist... :P)
Dann geh ich viel auf Friedhöfen fotographieren (wie klischeehaft...) weil meine Freundinnen mich immer fragen ob ich mitgehe...

Womit fotografierst Du?
- Mit meiner Kamera :P
Hab mir jetzt eine digitalkamera gekauft. ist eine olympus µ720 SW.. 7.1 Megapixel, zoom 6.7-20.1 mm
wenns direkt am pc ist dann mit meiner ps2 kamera mit entsprechendem treiber...
wenn eingescannt dann meistens mit der spiegelreflex-kamera die mein vadder mir geschenkt hat... (wenn ich jetzt wüsste was für eine das is würd ichs hinschreiben...) steht auch nicht wirklich was drauf :/

so, wenn noch jmd fragen hat, einfach melden ^.^

Kommentare 3

  • Penny Deckel 12. Mai 2006, 20:23

    Hallo Madleine, wann kommen denn weitere Fotos von Dir? Bin schon gespannt drauf. LG Gabriele
  • Madeleine Gemmrich 30. April 2006, 0:52

    vielen dank! ^.^

    ich hoffe den spaß werde ich haben ^.^
  • Norbert Bone 30. April 2006, 0:47

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI FC


    ich wünsche dir viel spass beim "knippsen"

    lg "Malinetto" Norbert



Meine Statistiken

  • 2 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse