Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madeleine Froehlich


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:587347]

Über mich

Hallo Ihr Fotografen,
angefangen habe ich vor fuenf Jahren mit der Canon EOS600, was zu einem Sammelsurium an Dias und Schwarzweisfotos geführt hat. Als ich dann meine Nikon Coolpix 995 bekam fing die Fotografie eigentlich erst richtig an ( für mich jedenfalls ). Mittlerweile macht es einen wahnsinns Spaß sowohl digital als auch analog zu experimentieren - möchte keins von beiden missen.
Am meisten reizen mich Landschaften, Tiere und Architektur. Menschen lichte ich selten ab, da mir entweder das Auge dafür fehlt oder sich der Mensch ansich weniger natürlich zeigt, wenn er merkt, daß er fotografiert wird.
Da ich noch nicht so lange dabei bin, zwar meine Erfahrungen, aber doch noch einiges zu lernen habe ( man lernt nie aus :-) bin ich dankbar für jeden Tip und jede Kritik!
Beste Grüße
Madeleine


Kommentare 1

  • Thomas Li. 15. Juni 2005, 19:18

    Servus!
    Soso, nun bist du also auch hier gelandet... sehr schön, da bin ich ja mal gespannt und wünsche viel Spass!!
    Gruß, der T. aus H.

    Mein Tip:
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare