Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madame X


Free Mitglied, Muenchen und Mae Sot (Thailand)
[fc-user:426472]

Über mich

Selbst wenn es Vergangenheit ist -
es wird immer ein Bestandteil meines Lebens sein!

Habe keine Zeit für mein grosses Hobby derzeit, aber werd mich bessern :)

Ich bin nicht der EBV-ler, ich denke ein gutes Foto kommt durch den richtigen Zeitpunkt, das Licht und den Geschmack des Fotografen. Sicher kann ich mit Bildbearbeitung sehr viel herausholen! Doch dafuer nehme ich mir dann doch nicht die Zeit - und wenn dann ist es mal ein Versuch oder eine Ausnahme.

Ich moechte gern lernen, habe viele wahnsinnstolle Fotografien hier entdeckt - und ausserdem moechte ich gern am Ball bleiben - was gerade trendig ist.

Ich bedanke mich fuer alle Kritiken - denn nur so lernt man was und bedanke mich fuer alle die Ihre Fotos ausstellen, trotz der Gefahr hin, das sie "entwendet" werden :o)

Alles Liebe für Euch!

Bea
[fotoupload:26.12.05]


Kommentare 20

  • Conni Vroni P. 26. Februar 2006, 18:33

    Danke für Deine Anmerkung. Bist also auch ein Thailand-Fan? Aber längere Zeit habe ich dort noch nicht am Stück verbracht. Das Essen fidne ich insgesamt suepr und beim Yam Wun Sen habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von zu mild zu vieeeeel zu scharf (in Rayong hab ich einen ganzen Esslöffel voll Chillistückchen beiseite schaffen müssen ,bevor ich ihn essen konnte, und ich kann recht gut scharf vertragen. Grüße, Conni
  • tomfoto 5. Februar 2006, 16:43

    Du weißt ja... das ist hier so Sitte...

    ein jeder schreibt den Text in die Mitte...
    setzt dann sein Bildchen fein daneben...
    und freut sich über die Anmerkung von eben.
    Drum sei nicht faul und schreib auch du
    zu meinem Bildchen was dazu...



    tomfoto

    Ich find die alle einfach genial...GUT
  • Anette St. 14. Januar 2006, 18:09

    Hallo Bea, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:-))

    Ich glaube aber, ich bin "liebenswert frech"! :-)))))
    LG Anette
  • Arne X 13. Januar 2006, 14:14

    ... alles Gute Madame...
    2006 ist unser Glücksjahr !
    Mu X !
  • PeHa Hartwig 28. Februar 2005, 0:30

    Hallo Bea,
    hast tolle Fotos und gute Kategorien.
    Beneide Dich, dass Du so viel herumkommst.
    Freu mich aber auch, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    LG PeHa
  • Rolf Regler 13. Januar 2005, 16:42

    Schnuckeliges neues Profilbild.. ;-)
    lg Rolf
  • kaito u. irma k. 9. Januar 2005, 17:41

    danke für deine liebe anmerkung zu "unserer" himba-OMA. freut uns, wenn's dir gefällt!
    ich hoffe, dein thailändisches domizil ist nicht in mitleidenschaft gezogen worden uns es geht dir gut!
    die news sind ja erschreckend. wann endlich wird der mensch aufwachen und die richtung ändern ???

    lg - irma
  • Torsten Mann. 6. Januar 2005, 13:40

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Karin Hartwig 6. Januar 2005, 12:19

    Hallo Bea,
    um deine beiden Schmusekatzen ist es schade. Vielleicht hast du Gelegenheit, ein ähnliches Foto zu machen und dann all die guten Ratschläge (Ausschnitt, etc.) zu berücksichtigen. Würde sich lohnen! Und "danke", dass du mich durch mein "contra" nicht gleich auf "ignore" gesetzt hast, wie es mir vor ein paar Tagen passiert ist. Sondern gleich noch eine nette Bemerkung zu einem meiner Bilder hinterlassen hast. Auch dafür "danke".
    Mit Kritik - selbst wenn sie konstruktiv ist - kann manch einer hier nicht besonders gut umgehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    BG Karin
  • Freddi B. 6. Januar 2005, 12:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung, liebe Grüße und alles Gute, Frederick,

  • Manu K. 12. Februar 2004, 11:50

    Herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Bild


    Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüsse
    Manu
  • Northern Lights 8. Februar 2004, 18:33

    Hey, Mister Music, sure sounds good to me!
    I can't refuse it: what to be got to be.
    Feel like dancing, dance 'cause we are free;
    Feel like dancing, come dance with me!

    Roots, rock, reggae: dis a reggae music!
    Roots, rock, reggae, yeah! Dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!

    Play I on the R&B - wo-oh! Want all my people to see:
    We're bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
    Play I on the R&B; want all my people to see:
    We bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!

  • Christa Schweins 31. Januar 2004, 22:16

    Hallo Beate,
    deine Bilder strahlen Lebensfreude und Kreativität aus, sie gefallen mir sehr gut, gucke mal wieder rein
    LG
    Christa
  • Rolf Regler 27. Januar 2004, 0:35

    Hast Du die Kopfhörer auf wg. Deinem Geschrei? ;-)))
    lg Rolf
  • JuM Gregor 26. Januar 2004, 17:41

    Hallo Beate
    als Blaue Stunde bezeichnet man die letzte Stunde vor Sonnenuntergang. Die Beleuchtungen ( Laternen etc.)sind schon eingeschaltet, man nutzt das letzte Tageslicht bevor es ganz dunkel wird.
  • JuM Gregor 26. Januar 2004, 17:19

    Hallo Beate
    der Himmel am Luxor Hotel ist echt!!!!!!
    Ich halte nicht viel von Digi-Bildverfremdungen, das Foto entsteht in meinem Sucher, nicht am PC. Nach dem Einscannen kommt man aber um das Nachschärfen nicht herum.
    vg Jürgen
  • Karsten Ehmann 21. Januar 2004, 9:21

    Hallo Beate,
    wenn ich Dein Profil richtig verstehe, lebst Du zum Teil in Thailand? Super, würde ich auch gerne.
    Gruß Karsten
  • Salvatore Scardina 20. Januar 2004, 23:04

    Ciao Bea
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Schattenbild.
    lg aus der Schweiz Ciao Salvatore
  • Klaus DLK 16. Januar 2004, 1:29

    Hallo Beate,
    interessante Bilder hast Du. Bin an dem Oktopuss hängengeblieben - Kunststück als Taucher :)
    Ja, ist auch nicht so einfach so ein Tierchen perfekt zu fotografieren. Braucht viel Übung um gute Ergebnisse zu kriegen.
    An der Kamera liegts nicht - guck Dir mal meine Fotos an, die auch mit der IXUS gemacht sind (hab nur ne V2), aber richtig eingesetzt bringt die schon ne ganz ordenliche Qualität - nix profimäßiges, aber immerhin.
    Melde Dich bei mir, wenn Du Tips dazu brauchst.
    lg
    klaus
  • Susanne I. 8. Januar 2004, 17:45

    Hallo Beate, danke für Deine Anmerkung, schön, daß das Bild Dir gefällt.
    zusätzlich noch einen herzlichen Willkommensgruß an Dich. Bin auch erst seit 3 Wochen hier.
    Du hats 2-3 Fotos bei Dir dabei die gefallen mir richig gut...
    Viel Spaß noch hier und beim Fotographieren.
    Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 624 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 250 Kommentare