Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madame JP


Free Mitglied, München
[fc-user:1095899]

Über mich

+++ MADAME JP +++

+ Hobbyfotographin aus München
+ Fotographin des Münchener Musik-Foto-Projekt "dasrobotron" -->(http://www.myspace.com/dasrobotron)

+++ persönliches +++
+ 21 Jahre alt
+ Studentin (Medieninformatik + Mediengestaltung)


+++ WAS ICH SUCHE +++
+ Models mit kreativen, lustigen, ausgefallenen Ideen
+ Models aus Szene oder nicht
+ Models, sowohl unerfahren als auch erfahren, die gerne mit mir Fotos machen würden
+ Fotographinnen/en für kreative Zusammenarbeit

Kommentare 4

  • IndustrialRomance 7. März 2008, 10:07

    Lol.. na, dich kenn ich doch :-P
  • J. Chesaro 5. März 2008, 14:26

    huhu,
    ja den hut find ich auch nicht so klasse! aber die stylistin wollte das so ;)
    lg
  • Madame JP 19. Februar 2008, 18:42

    Endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt:
    endlich darf ich eine Canon EOS 400D mein Eigen nennen.
    Leider hatte ich noch nicht die Zeit mehr Fotos raufzuladen - das kommt aber noch!

    Am liebsten fotographiere ich Mensch, besonders gern gestylte Menschen im Gothic-Ambiente.

    Die Bearbeitung erfolgt dann mit Photoshop und Corel draw... soviel zu mir :) liebe grüße aus München
  • Madame JP 25. Dezember 2007, 0:13

    Salut à tous!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und wäre dankbark, wenn vielleicht der ein oder andere ein kleines Urteil abgibt. Vielen Dank,
    Madame JP

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse