Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madame Déplacé


Free Mitglied, uelzen
[fc-user:1475261]

Über mich

madame déplacé ©

klingt komisch - ist aber so...
bevor das "große schreien" losgeht, möchte ich erst einmal erklären, wie diese fotos, die hier zu sehen sind, enstehen.

ich bin weder fotografin, noch hab ich eine gute kamera, habe bislang kein anderes model als mich, und ein studio ist auch nicht vorhanden.
nach ständiger kreativer fülle meines hirns, schnappte ich mir meine kleine "kodak easy share V803", baute mein wohnzimmer in ein "studio" um, und ließ meinen gedanken freien lauf!

...die wand wird verziert mit bettlaken, selbstbemalter tapete oder mit fotos anderer fotorafen...die möbel geklaut, aus den zimmern meines mitbewohners...die musikinstrumente werden aus unserem eigenen tonstudio entführt...tische und stühle fahren spazieren im dorf, um an die nächste pferdeweide zu gelangen...steine in der nahen natur werden besetzt...klamotten gibt es vom flohmarkt...usw.
noch fragen? :)

so enstehen diese fotos, was nicht ganz einfach ist und ausdauer benötigt!
bei jedem foto habe ich genau 10 sekunden zeit, bis der selbstauslöser "klick" macht! ein ständiges hin und her...

natürlich beinhaltet jedes foto eine message über mich, die nicht immer für jeden erkennbar erscheint - genau das ist auch mein ziel!

nun möchte ich euch zum "rätseln" einladen. ich freue mich über eure kritik! über gute, sowie schlechte...

grüße
madame déplacé

Kommentare 8

  • kyrila 2. Dezember 2010, 15:30

    ...super Fotos, genial in Szene gesetzt!

    LG Kyrila
  • fxbaum 20. Oktober 2010, 19:52

    Hey Crazy Chicken ;) ,
    meld Dich doch einfach mal wieder vielleicht können wir ja an der Qualität etwas basteln ;)

    lg
    Andi
  • Benjamin Schanzenbach 6. Juni 2010, 11:28

    Hallo ,

    Super Fotos , wünsche dir noch viele gute Motive und momente ...

    Liebe grüße aus Westerweyhe

    Benjamin
  • tega 23. Dezember 2009, 23:02

    sehenswerte bilder!
    *orangiert*
  • Luzz 9. November 2009, 14:18

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Klaus Göbel 7. November 2009, 16:52

    Hey
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.Ps. Meiner ist auch immer gut drauf :-))
    Lg. Klaus
    Locker bleiben
    Locker bleiben
    Klaus Göbel

  • A.W.Müller 7. November 2009, 11:58

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Der goldene Herbst
    Der goldene Herbst
    A.W.Müller
  • erlitzsche 7. November 2009, 7:03

    Hallo Madame Dèplacè,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse