Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mad Moiselle


Free Mitglied, geflogen
[fc-user:570621]

Über mich

.
.
.
.

zwei bilder sind KEINE COLLAGE!!!


....................................................................................................................



unbelehrbar.
unbeschwert
ungeduldig:
unmöglich.
unglaublich
unwahrscheinlich
unrealistisch.
unverblümt
ungezogen
unanständig
ungehalten
ungeheuerlich.
unbekümmert
unangepasst.
ungemein..
unverschämt..
unverdrossen
ungebrochen
unfertig
unbeliebt...
unsinnig
unheimlich.
unfassbar..
unverstanden...



angezogen




angeschissen.
angestrengt
anachronistisch.
analytisch
andächtig
anschmiegsam..
anderenfalls
anekdotisch
angeschlagen.
angemessen
angsthase
anomal..
ansehnlich
anspruchslos
anständig
antidot
antonym



ungezogen


photo gen

__________________________________________________________


.


Zu ignorieren, daß optische Bildinhalte beeinflussend und schlicht Wesensbestandteil des Fotos sind, ist doch Quatsch. Eine Bildaussage und das Gefühl des Betrachters hängen natürlich davon ab, ob ich eine geschlossene oder eine blühende Blume sehe - ob ich Silikonbrüste oder natürliche sehe - ob ich ein korpulentes Model oder ein schlankes sehe...
Und in einer Bildbesprechung spielt natürlich eine Rolle, was das Foto mitsamt seiner auch optischen Inhalte mit mir macht. Logisch. Wenn es da Tabus geben soll, kann man sich die Quatscherei auch sparen.

Rafael Scheidle

und...


http://www.olafbathke.de/blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/

gibt mir schwer zu denken...

Kommentare 141

  • Tschei Pegg 9. Juni 2017, 21:30

    grüße
    gedeihen
    auch
    auf
    trockenem
    boden
    ;-))
  • Mad Moiselle 7. November 2014, 15:07

    Sehr richtig. Und weil er recht hat, bereue ich meinen Ausstieg auch keine Sekunde.
  • Hubertus Küppers 7. November 2014, 2:37

    Olaf hat da einfach recht, gestern, heute und morgen erst recht. ich lass Dir mal `nen Gruß da :)
  • Tschei Pegg 1. Oktober 2014, 10:28

    ich dreh mal freudig
    an der fc-spieluhr
    - vielleicht lockt's
    :-)
  • EnG1n33r 27. Oktober 2013, 16:13

    so ruhig... hoffe bist zweeg !
  • Jo Weiß 6. Oktober 2013, 22:14

    Darf man hier mal wieder was sehen? Würd mich freun! Lass mal ein paar Liebe Grüße da...

    Jo

    (~:
  • Mad Moiselle 1. August 2013, 22:11

    Gibt mir zu denken, weil es nachvollziehbar ist!
  • Klaus Boizo 7. Juli 2013, 15:08

    mir gefallen deine bilder. habe mal ein abo eingerichtet.
    was die diskussion über ausstieg oder drinnenbleiben angeht habe ich auch oft gelüste zum ausstieg.
    allerdings, vielleicht dank glücklicher fügung, habe ich div. buddies die mir immer wieder wertvolle anregungen geben und ich bekomme durchs bilderanschauen für mich div. impulse.
    das ganze mal mehr und mal weniger - entsprechend kommen dann auch gedanken in bezug auf
    den ausstieg auf.
    lg
    klaus
  • I.R. 26. Februar 2013, 21:30

    Die "Sockenhandpuppe" bedankt sich ganz lieb :)
    Schön dass es Dich und Deine ausdrucksvollen schönen Fotos immernoch gibt ;-)
    LG
    Inis
  • Gnoemchen 21. Februar 2013, 16:49

    hallihallo :)
    vielen dank für deine anmerkung!
    du hast vollkommen recht, sowas tut wirklich weh, wenn man es sieht :(
    und das nicht nur bei den tollen autos, sondern auch bei dem haus. einfach unverständlich sowas.
    liebe grüße
    gnoemchen
  • Margareta St. 14. Februar 2013, 21:43

    ich danke Dir, da sind wir wohl zwei Außenseiter. Vegetarier sind Exoten.
    Margareta
    Fleischlos glücklich
    Fleischlos glücklich
    Margareta St.
  • N. E. 6. Februar 2013, 14:28

    liebste frau mäd....es freut mich mehr als sehr zu hören das es sie a) noch gibt und b) was sie da über meine neuen missetaten von sich geben... ;)
  • Tschei Pegg 30. Dezember 2012, 23:43

    *luntesuch*
    ;-)
    komm gut rüber!!
  • Tschei Pegg 27. Oktober 2012, 19:21

    *klingeling*
  • LichtbildGeschichten 25. Dezember 2011, 17:23

    Tach die Dame.. =;o)


    ich bin ein wenig spät dran, aber komme leider erst jetzt dazu durchzuuatmen..wünsche Dir alles Liebe und Gute zu weihnachten mit einer hoffentlich sehr entspannten Zeit!

    hg gunda

Meine Statistiken

  • 93 38
  • 2.485 13.758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse