Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mad Lane


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:949067]

Über mich

Ich hab mir angemeldet um einige meiner Projekte zu verwirklichen. Ich fungiere bei der ganzen Sache als Produzent, kümmere mich um Location, Fotografen, Models und um die Bearbeitung der Bilder.

Da ich mit den Arbeiten meine eigenenen Ideen umsetzen möchte ohne kommerziellen Hintergrund basieren auch alle Shootings ausschließlich auf TFP Basis. Meine Ideen sind krass, provokativ, schockierend und vor allem sehr außergewöhnlich.

Ich werde hier auf meiner Site immer wieder neue Projekte veröffentlichen, wofür ich Menschen suche, die von dieser Idee genauso begeistert sind wie ich und diese mit mir zusammen realisieren wollen.

Zudem stell ich immer wieder Fotos ein, die ich selber geschossen hab. Ich lerne noch und möchte auf diesem Weg konstruktive Kritik erfahren um mich zu verbessern

Mad

1. Shooting

Düster Gothic Shooting

Dieses Shooting soll so in Richtung Gothic gehen mit Feuerelementen drinne , wobei meine Partnerin nackt sein wird. Sie wird die "Unschuld" und ich das "Böse" darstellen, was ich foltere und am Ende töte. Verwenden möchte ich Kunstblut um Schnittverletzungen und andere Wunden darzustellen. Bilder werden schwarz-weiß und bei einigen nur das Blut in Farbe dargestellt.

Bedingung: Da bei diesem Shooting wird auch mein Mitbewohner Phil mit dabei sein.

2. Shooting

Es werden trotz des geilen Wetters Studioaufnahmen mit weißem Hintergrund. Outfit komplett weiß angezogen (Anzug oder so), weiße Underwear (Hotti und/oder String) und klassischer Akt. Dabei wird der Schambereich teils von der Schlange verdeckt sein oder durch die Körperhaltung und Positionierung des Models, auch nichts zu sehen sein.

Vielleicht bekommt ihr sogar weiße Engelsflügel von mir und wir nennen das Shooting:

Unschuldig Verführt

Die Bilder werden teilweise so bearbeitet, das Model und Phil mit dem Hintergrund verschmelzen.

Kommentare 1

  • Ronald METEORA 6. Mai 2007, 9:06

    Interessante Aufnahmen.. mit oder ohne Feuer..
    Willkommen bei FC und Gruß nach Leipsch ;-)
    lg Ronald

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse