Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

macrobb


Basic Mitglied, Bayern
[fc-user:426418]

Über mich

Hallo, liebe fotocommunity!
Habe schon als Kind eine einfache Kompaktkamera von meinen Eltern bekommen. War allerdings noch alles manuell einzustellen - keine Automatik. Habe mir später eine Canon T70 gekauft, mit einem Zoom-Objektiv 28 – 200 mm. Seit Herbst 2002 bin ich in die Digitalfotografie eingestiegen mit einer Minolta Dimage 7i.
2006 bin ich dann in die digitale Spiegelreflexklasse eingestiegen. Mit einer Canon 400D. Dazu ein Tamron 17-50 2.8, ein Sigma 50-150 2.8 und ein „Superzoom" 28-300 von Tamron. Die beiden erstgenannten sind echt Klasse, das Superzoom ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich benutze es sehr selten...

Kommentare 6

  • Otto Geißelbrecht 1. Januar 2008, 14:08

    Danke für Deine Anmerkung, aber es ist so, das die alten Häuser manchmal nicht mehr alle gerdae stehen.
    mfg Otto
  • Brigitte Lucke 29. März 2007, 21:23

    Hey Robert, Du hast ja auch ein neues Profilfoto, und ebenfalls mit Sonnenbrille.
    Ja, morgen Hong Kong 7, und leider werde ich die Ergebnisse nur am Computer sehen können. Ich darf überhaupt nicht an die irre Stimmung im Stadion denken. Aber eigentlich wollte ich dir ja schreiben, wie sehr ich mich jedesmal über Deine Fotos freue.
    Das habe ich aber schon mal gemacht sehe ich gerade. Naja, bin halt ein Fan.
    Mach weiter so.
    In meinem Magazin erscheinen übrigens regelmässig Artile über HK.
    So jetzt reichts aber mit der Fanpost.
    Gruss Brigitte
    Naja, was so ein richtiger Fan ist
  • Brigitte Lucke 11. März 2007, 0:00

    Hallo Robert,
    Deine H.K. Fotos spiegeln sehr gut die Atmosphäre in dieser Stadt wider. Ich bin begeistert.
    Gruss Brigitte

  • xelab 27. Februar 2007, 12:29

    Hi Robert!

    Danke für Deine Anmerkung! Hast recht, ist mir damals nicht aufgefallen. Hab aber bei anderen Bildern besser aufgepasst, zB

    LG
    Alex
  • Hannes E. 16. Februar 2007, 9:57


    hallo robby, danke für dein interesse. ja, das mit den schatten war mir eh klar, habe auch bei dem freisteller ganz im hg einen an die wand geworfen. und dann dachte ich, in einem so künstlichen, irrealen raum hat auch die beleuchtung eigene gesetze und habe auf die schatten verzichtet, ausgenommen besagtem und die der bilder.
    lg hannes
  • Model-Asmodina 13. Februar 2007, 11:25

    vielen dank für die feine Anmerkung.
    lg Asmodina
    * break *
    * break *
    Model-Asmodina

Meine Statistiken

  • 7 4.777
  • 189 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse