Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maci- der Bär


Free Mitglied, Schneeberg/Erzgeb.
[fc-user:565314]

Über mich

Hobbys: Garten, Digitalfotografie

Ich fotografiere schon mehr als 3 Jahre digital. Angefangen hat alles mit einer TCM 410 (Jenoptik). Seit kurzem habe ich mir eine Konica Minolta A200 zugelegt.
Aktualisierung am 17.05.05
Danke für alle Anmerkungen.
Ich möchte hier eigentlich Lernen, wie man es besser machen kann. Einige Anmerkungen helfen echt weiter - andere kaum.
Aber die Möglichkeit Bilder aus aller Welt anzusehen und Anmerkungen zu lesen und sich seine eigenen Gedanken darüber zu machen, find ich eigentlich das beste Mittel hier etwas zu Lernen.

Aktualisierung am 21.01.2008

Neu: Canon EOS D 400
Objektive: Canon EF-S 18-55 / Canon EF-S 17-85 IS
canon EF 75-300


Kommentare 16

  • Mirko Seidel 28. November 2007, 11:10

    Hallo, neues Profilbild - herrlich :-)
    VG Mirko
  • Caro H 19. April 2007, 13:38

    Hallo Horst,
    danke für die Anmerkung zu meinem Selbstportrait..
    ja ich bin jetzt erst mal wieder da...musste mal ne kreative pause einlegen,weil ich wenig zeit hatte,um aufnahmen zu machen...
    aber nun hoffe ich doch,wieder mehr zeit zu haben...
    Grüße,Caro
  • Sindy Dittrich 8. Januar 2007, 22:54

    Hallo Horst!
    Vielen Dank für deinen Willkommenswunsch. Es ist immer wieder schön auch in den weiten Welten des Internets Leute zu finden, die aus der selben (kleinen) Stadt kommen, wie man selbst.
    Ich wünsch dir immer tolle Motive und freu mich auf neue Bilder.

    LG Sindy

    PS: Ich habe ein neues Bild vom Schneeberger Markt MIT SCHNEE (!) hochgeladen. Wenn du also mal schauen möchtest...
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2005, 13:41

    Hallo lieber Beiden zusammen,


    danke sehr dein schöne nette Anmerkunggrüße,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch zurück mit alle Bestens! und ein gutes neues JAHR!!!!!!!!!!!!!!
    lg. piri
    ps:ja..ich war nicht da..richtig..meien Mama ist gestorben..langsam..geht mir auch besser.
  • Rosita Topp 14. November 2005, 22:37

    Hallo Horst,
    danke für die nette und erste Anmerkung
    Gruß Rosita
  • Tobias P. Göbel 3. August 2005, 11:56

    Hallo Horst,

    Danke!
    Ich hatte das Foto nachträglich noch etwas bearbeitet bzgl. Schärfe, Kontrast und Farben. Ich denke das hat was gebracht.
    Tobias,-
  • Ólafur Andersson 25. Juli 2005, 22:57

    Hallo Horst,

    oder Maci! Danke Deine Anmerkung. Ich freue mich, dass du hast auf ungarisch geschrieben. Danke nochmal!
    Ich habe Deine Fotos gesehen, ja, alles sehr sympathis. Gute Fotos, tolle Texten.
    Én is szeretem az épületeket fotózni, sajnos ma már ez egyre népszerûtlenebb.

    Schönen Abend

    LG Zoltan

    Hogy kell képet küldeni? Francba, nem sikerül beilleszteni...
  • ePICS 20. Juli 2005, 20:53

    Hallo Horst, dein Profiltext könnte von mir stammen. Aber bald werden wir alle überholen, darauf kannst du wetten.
    Wir Noch-Amateure müssen zusammenhalten - und gibts auch mal weniger Erfolg, kein Problem, das bringt uns nicht um :-)
    LG Sepp
  • Manfred Gebert 8. Mai 2005, 0:41

    Hallo Horst,
    vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Über das kleine Lob hab ich mich sehr gefreut.
    Ich habe die Olympus bei Wanderungen immer dabei
    und manchmal gelingen mir ansehnliche Bilder.
    Viele herzliche Grüße
    Manfred
  • S.... D.... 5. Mai 2005, 12:09

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Orchidee!

    Habe eben dein tolles Bild `Ruhepause´ entdeckt. Sehr gut gesehen von Dir! Guter Moment..

    Viel Spaß hier weiterhin,
    Sabrina!
  • Helmut Krüßmann 24. April 2005, 20:10

    Hallo Horst,und Danke für die Anmerkung.
    Auch in Deinem Garten lässt sich die Natur nicht aufhalten.

    Du musst nur noch ein wenig Geduld haben;-))
    Liebe Grüße
    Helmut


  • Piroska Baetz 14. April 2005, 12:13

    Szervusz Hosrt,

    vielen dank für dein nette Kommentar, ich freue mich immer über ungarische Wörte. Ich wünsche Dir hier viel Spass bei Fc. und viele sonnige Tage,
    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Mirko Seidel 13. April 2005, 15:19

    Hallo und Herzlich Willkommen hier
    pass nur auf, dass du nicht auch noch angesteckt wirst - vom FC Virus ;o)
    VG MIrko
  • Liesl Stangl 11. April 2005, 21:22

    herzlich willkommen in der fc.
    danke für eine anmerkung zu meinem bild .
    hab mich gefreut über deinen beitrag.
    liebe grüße
    liesl
    habe dich schon mal auf die buddy-lieste gesetzt.
  • Gila W. 11. April 2005, 10:29

    danke Horst,
    für deinen Eintrag. Wie ich sehe bist du auch neu in der fotocommunity. Noch habe ich nur den 14tägigen Schnuppereinstieg gewählt. Mal sehn ob es mir gefällt.
    Dein 1.Hilfe Meisenfoto ist echt toll geworden.
    LG Gisela
  • Muna-pics 8. April 2005, 21:17

    Hallo Horst ;o),
    herzlich Willkommen in der fc. Bin mächtig gespannt auf deine Fotos!!
    LG Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 739 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 264 Kommentare