Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Ya


Free Mitglied, raum köln
[fc-user:537864]

Über mich

technik ist nicht wichtig.

10-03-2005
wenig lust auf eigenes u.a. auch wegen mangelnder zeit.
z.zt. erfreue ich mich hier an den gezeigten fotografien,mein inet-spaziergang.

14-08-2005
sommer.

24-01-2006
immer noch hier :).bin keine fotografin,aber ich brauchs als ventil.die fc ist gleich wie immer,hickhack,aber tw. wahnsinnige fotos.ich bleibe.wer sich wundert,bin nur alle wochen hier,quickmessages bleiben liegen,e-mails kommen an.

26-01-2006
profilbild neu.

21-05-2006
verliebt.

01-07-2006
immernoch.

08-12-2006
abgemeldet.

favoriten:




Kommentare 7

  • Martina Brand. 21. Oktober 2006, 13:48

    Schön, daß Du wieder da bist. Eine erlebnisreiche Zeit die Du da sicherlich hattest, ich freue mich auf Deine "Berichte" im Dezember :O).
    Ich stell dann schon mal den Milchschäumer raus, oder? ;O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Martina Brand. 26. Januar 2006, 20:34

    Hey, Du hast es als Profilbild! Cool, wesentlich besser als vorher!! :O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Perlon Namor 24. September 2005, 23:41

    machst ein paar schöne
    grafische b
  • Martina Brand. 4. Mai 2005, 21:19

    Hallo Maya,

    ich möchte Dir mal ein kurzes DANKE hinterlassen. Ich kann nicht immer mit Deinen Bildern was anfangen und das weißt Du auch, aber ich schätze den Austausch und die netten Fotomail-"Gespräche" mit Dir sehr.

    Gerne bei Fragen für Dich da :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Benjamin Lang 23. April 2005, 23:00

    Daaaaanke für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!


    Ich freue mich riesig darüber!! :o)))
    Hoffentlich kommt Deine Lust bald wieder :o)
    Viele Grüße
    Ben
  • Ma Ya 14. März 2005, 23:32

    danke herbert.ich habe immer wenig zeit u. mir fehlt auch die lust,kommt aber hoffentlich wieder.

    Gruß,
    Maya
  • Dirk Goldbach 21. Februar 2005, 12:46

    Bin ich tatsächlich mal der Erste Anmerker...

    Deine (noch zu wenigen) Bilder finde ich wegen der Ideen sehr gut, weil sie Bekanntes in einer neuen Perspektive zeigen.

    Mal sehen, wie Du Dich fotografisch weiterentwickelst. Und - lass Dich nicht entmutigen (die sind alle verrückt hier ;-)).

    Danke auch für Dein offenes Voting!

    MfG
    Dirk
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare