Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma We


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:31220]

Über mich

M. W., geboren am Niederrhein, seit ca. 20 Jahren in Hamburg
nachdem nun überall bilder im netz verkauft werden habe ich mich entschlossen, daß man meine bilder nur bei mir kaufen kann
mawe

Kommentare 17

  • Hannes K 29. März 2008, 12:11

    Wow! Tolle Fotos! ich mag sowas! Echt schöne Fotos!
  • May Be 29. August 2004, 11:57

    Was für ein wunderbares Zitat!
  • Lars Kiss 28. Juli 2004, 12:34

    Hi Martina,

    ich finde Du machst sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir die Experimentierfreudigkeit mit der Du an die Sache gehst

    Gruß Lars
  • Agfa Box 22. Juli 2004, 12:08

    Die wahren Genießer schauen in Ruhe
    und schweigen.

    Anders kann ich mir sonst einiges nicht erklären.
    Zumindest ist es ein Statement für mich.
  • Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide 19. Juli 2004, 19:54

    Ich habe mich soeben durch deine Fotos "geklickt". Die Bilder gefallen mir sehr, weil sie sehr viel - abseits vom Mainstream - zum Betrachter rüberbringen.
  • I. Q. 19. Juli 2004, 9:56

    :-)

    Alfred Biolek sagte mal, dass er es liebe Amateur zu sein (fernsehmäßig). Es käme von Amare - Liebe, also frei übersetzt heißt Amateur Liebhaberei.
    Und genau das ist es. Vielen vermeindlichen Profis fehlt das leider - die Liebe und vor allem die Freiheit zur Fotografie (sie sind oft an den Kunden gebunden).

    Bin gar kein Biolek Fan, aber diese Aussage gefiel mir.

    Das nur mal so - viel mir bei Deinem Profiltext ein :-)
  • Hermann Klecker 20. Mai 2004, 0:22

    Hallo Martina,

    nachdem ich durch Deine Bilder gebrowsed bin, mußte ich doch gleich ein gelbes 'b' setzen.
    Ich schätze, ich werde Dich im Auge behalten ;-)

    Mir gefallen nicht nur Deine Motvie, sondern auch Dein Hang zum Farblosen. Das sind schon zwei Gemeinsamkeiten!!!

    Gruß
    Hermann
  • Manfredo Carlos Primero 23. Februar 2004, 11:44

    martina,
    du bist eine echte entdeckung für mich. weit weg von diesem langweiligen mainstream, deine bilder. lassen viel viel raum.
    liebe grüsse. manfred
  • A.W. Osnafotos 2. September 2003, 9:40

    Hallo Martina,
    dank für dein lob. freut mich ganz dolle.
    aber deine photos gefallen auch sehr GuT !!
    aber wenn du willst kannst du gern mal in
    osnabrück vorbei gucken. ;)
    tschüss andré
  • Geri H. 1. September 2003, 21:40

    Hallo Martina (sw Freak),
    Schöne Bilder machst du. Bin 'grad alle durch
    ... schön

    Grüße
    Gerhard
  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. Juli 2003, 21:12

    Hallo Martina,

    danke für Deine persönliche Anmerkung.
    Wenn wir Zeit haben, werden wir uns auf alle Fälle mal die Katakomben und die Ordner anschauen. :-)
    Ich spreche schon ziemlich gut Französisch aus meiner Schulzeit und auf Grund meines jetzigen Jobs. Mal sehen wie ich die Ordner überreden kann. :-)

    Grüße Kathrin
  • Har Wei 29. Juli 2003, 1:00

    Martina Weinmar, 23.7.2003 um 21:19 Uhr
    Hab heute einem Freund (Fotograf) einige Deiner Bilder gezeigt, und wir waren dann zu zweit schwer beeindruckt
    MaWe


    meinst du mich ??
    Nee nicht dein ernst ???
  • Sven Poirier 23. Juli 2003, 23:22

    Hi Martina,
    ich find deine Bilder klasse. Vor allem die (unfreiwilligen) Täuschungen in den Thumbnails sind spitze!

    Schönen Gruß
    Sven
  • Ebi Fotofix 2. Juli 2003, 19:59

    Hallo Martina, du hast eine sehr eigene Sicht der Dinge, die durch deinen Kommentar noch klarer werden.Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Cora Banek 2. Juli 2003, 15:49

    Ich halte es nicht für unspektakulär, sondern zähle es vielmehr zu meinen Favoriten.... ;-)))

    Liebe Grüße, Cora
  • Ma We 28. Juni 2003, 17:46

    aus welcher Gegwnd am Niederrhein, links oder rechtsrheinisch? M
  • Marco Janaschek 25. Juni 2003, 20:00

    willkommen in der fc!
    ein niederrheiner grüßt!
    mj

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse