Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Münz


Free Mitglied
[fc-user:828891]

Kommentare 22

  • Juwiii 9. Januar 2009, 16:07

    Hallo markus,
    Danke für Deine wirklich konstruktive Kritik zu meinem Wintermorgenbild. Das mir der überblendenden Sonne habe ich an dem Morgen auch gemerkt, aber ich hatte kein Stativ für eine Serie mit, und es war sooo rattenkalt, dass ich froh war, als ich es hinter mir hatte. Aber dass ich den Baum abgeschnitten habe, habe ich erst durch Deine Kritik bemerkt. Vor lauter Bildaufbau planen hatte ich das übersehen.
    viele Grüße, Uwe.
  • A. Rieder 8. Januar 2009, 19:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - ich mag konstruktive Vorschläge.

    ... o.T. ...
    ... o.T. ...
    A. Rieder
  • Bine2412 7. Januar 2009, 13:50

    Danke für deine Kritik an meinem Bild! Werde mich an der Umsetzung versuchen und weiter ausprobieren!!

    lg Bine
  • Inka Reershemius 6. Januar 2009, 15:05

    Hallo Markus,

    wow. Danke für deine Kritik an meinem Bild "scharf auf stein" . Haben mir gut gefallen deine Aussagen - daraus kann man auch was lernen ;) - vorallem mit weiteren Ratschlägen und Tips. Werde es bei Zeiten mal ausprobieren - denn die Peperonie ist nun leider vergammelt ;)
    LG inka
  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2008, 12:39

  • Fräulein Müller 16. Juli 2007, 22:50

    *WOW* finde deine Bilder echt faszinierend, vorallem die Blitze!!! Weiter so!

    Lg Jana
  • Marianne Schön 10. Januar 2007, 18:43

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Pilzbild.
    Du hättest evtl. eine andere Position gewählt, das hätte ich sehen wollen. "lach". Diese Hörnlinge saßen an einem nicht sauber abgesägtem Holzstämmchen, das sich mitten in einem 3qm großen aufgestapeltem Holzstoß befand. Es regnete, es war schon dunkel und ich war mit meiner einfachen Maginon Slimline freihändig bis auf 3 cm drann. Das im Vordergrund ist das mit allerlei anderem Zeug bewachsene Baumstämmchen. Rasieren konnte ich es leider nicht, ich war schon froh, dass ich die Winzlinge so erwischt habe. Bis bald mal wieder mit netten Grüßen Marianne
    Glühwürmchen.... sind`s nicht
    Glühwürmchen.... sind`s nicht
    Marianne Schön



  • Anna Benteler-Jung 6. Januar 2007, 13:06

    hallo Markus,
    bin durch Deine ausführlichen, sachkompetenten Anmerkungen auf Deine Site gekommen
    Da mir Deine Fotos gefallen, hab ich Dich auf meine BL gesetzt
    lG mit
    GRANDE DAME
    GRANDE DAME
    Anna Benteler-Jung
    ANNA
  • Christof Steubing 13. Dezember 2006, 20:02

    Hallo,

    habe folgendes zu Deiner sehr kompetenten Kritik geschrieben:
    Wow. Vielen Dank fuer die teilweise sehr konstruktive Kritik. Finde aber, dass das Wasserfass dem Bild eine gewisse Tiefe und Natuerlichkeit verleiht und den Betrachter durch das Bild fuehrt..
    Weiterhin mag ich Bilder nicht, in den die dunklen Bereiche extrem absaufen. Deshalb: Helligkeit i.O.
  • Wolfhart Einsel 8. Dezember 2006, 13:49

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine ausführliche Kritik an meinem Bild in den Wolken. In der Tat habe ich verucht den Baumstumpf etwas mehr zu isolieren, dann hätte ich aber einpaar Bäume fällen müssen, was wohl nicht im Sinne des Naturschutz wäre.
    Gruß Wolfhart
  • Brunhilde Dörfler 22. November 2006, 19:42

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Nürnberg-Foto. Das ich von einem Motiv mehrere Bilder mache habe ich erst hier bei Euch gelernt. Werde ich künftig auch machen und vielleicht komme ich ja nächstes Jahr bei schönerem Wetter nach Nürnberg dann mach ich das ganze nochmals.

    Werde mir jetzt erst mal Deine Bilder anschauen.

    LG Bruni
  • Loretta Seidler 21. November 2006, 19:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto..ich hab mich sehr gefreut :-)
    Deine Seite werde ich öfters besuchen,mir gefallen deine Bilder sehr

    LG Loretta
  • Stefan S. Mosley 16. November 2006, 12:42


    Hallo Markus,
    vielen Dank fuer deine sehr nette Anmerkung. Ja solche Ereignisse sind recht rar, aber das war das zweite Mal dass ich so etwas erlebte und dieses Mal hatte ich die Kamera dabei!
    LG
    Stefan
  • Thomas Hoppe 13. November 2006, 16:23

    Vielen Dank für den Austausch und deine Bemerkungen zu meinen Bildern. Ich komme jetzt auch einmal öfter bei dir vorbei...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • C. Dietl 10. November 2006, 15:40

    Hi, Markus,
    danke für Deine ausführliche, fachkundige Anmerkung. Da zeigt sich der geübte Blick! Tatsächlich habe ich die Kamera wohl schräg gehalten, um nahe genug ans Objekt heranzukommen. Das war mir in dem Moment aber nicht bewußt. Du siehst, ich übe noch und bin für jede Anregung dankbar. Deshalb freue ich mich auf weiteren Austausch.
    Viele Grüße, Claudia

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 0 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse