Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)
[fc-user:859515]

Über mich

Auf diesem Account will ich mich mal ein wenig austoben. Zu sehen gibt's Experimente hinsichtlich Motivwahl, Belichtung und Nachbearbeitung.
Ich hoffe, Euch gefällts...

Wenn Ihr hier reingeraten seid, hinterlasst doch bitte Eure Spur (Anmerkung).
Ich werde meine Spuren auch bei Euch hinterlassen...

Besucherzähler:
* 27.12.2006 * 500 Besucher
* 16.04.2007 * 1.000 Besucher



Weitere Bilder gibts hier: Mathias Lorz



Kommentare 22

  • Ruth P 25. Dezember 2008, 13:31

    Ich wünsche dir wunderschöne, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Ruth
  • mexi 31. August 2008, 9:01

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-) Liebe Grüße Astrid
  • --M. J.-- 25. August 2008, 18:52

    Tolle Experimente,
    das ansehen hat spass gemacht und angeregt mehr zu spielen und zu experimentieren!
    Gruß Michael
  • H. Holz 1. Januar 2008, 19:09

    hallo ma lo
    hab vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto!

    für dich und deine lieben ein glückliches neues jahr!
    herzlich - h.holz
  • Flurin Amsler 26. November 2007, 22:27

    Die RBS-Bahn
    Die RBS-Bahn
    Flurin Amsler


    Danke für deine Anmerkung! OK, ich werde das nächste Mal die Perron-Seite wechseln! :-)

    Gruss aus Basel
  • growing-ok-ego 23. September 2007, 22:49

    Hi Ma Lo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen,
    freut mich immer.
    Hast nette Bilder hier, schaue bald wieder vorbei
    Lg growing-ok-ego

  • Klaus-Ingomar K. 1. September 2007, 11:05

    Hallo Mathias!

    Will dich auch hier begrüssen!
    Na dann schaun wir mal rein...

    Klaus.
  • Walter F. Korinek 6. Mai 2007, 15:25

    Hallo Mathias,
    interessant Dein "Toberaum" oder besser "Spielzimmer". Werde ab und zu eintreten und mir deine Spielsachen anschauen.
    vg
    walter
  • Kerstin Kniely 2. März 2007, 9:14

    "tracking" mag ich... hier also eine spoor von mir :-))

    Wie gut dass Du mich auf diesen Zweitaccount hingewiesen hast... ich hätte da doch eine Menge verpasst!
    Aber ist alles nachgeholt... und ich bin restlos begeistert von Deinen Ideen!
    Die Experimentserie ist vorzüglich... nur wollte ich jetzt nicht unter jedes Bild was schreiben...
    ... die Ananas... bisher dachte ich immer, man kann die "nur" essen... :-)

    Ich freue mich schon auf weitere außergewöhnliche Ansichten von Dir!

    Liebe Grüße aus Tönisvorst,
    Kerstin
  • Sir Hoggle 28. Januar 2007, 21:30

    cheers mathias

    spur...

    oder doch ein wenig text?

    das versprechen mit dem austoben haelst du auf jeden fall. vielversprechende experimente mit interessanter farblicher wirkung. nicht jedermanns sache (meine schon), aber auf jeden fall ein hingucker wert. wieso nennst du kaeumlich, was fuer welche objekte du fotografiert hast?

  • Udo Renisch 21. Januar 2007, 12:23

    Hallo,

    habe mir schon einpaar Deiner Bilder angesehen, finde sie sehr gut. Vor allem finde ich gut, wenn man mal mit Licht und Motiven rum experimentiert. Da zahlt sich Ideenreichtum aus.

    Weiter so.

    LG Udo
  • Patrick Fulland 20. Januar 2007, 23:45

    Hallo Mathias,

    Danke für die netten Worte! Wünsche Dir noch viele lichte Momente und geniale Einfälle, bei denen andere nicht im Traum dran denken würden, das es ein fotowürdiges Motiv ist.
    Liebe Grüße, Patrick
  • BiSa 17. Dezember 2006, 16:10

    Hallo Mathias
    vielen Dank für deine Anmerkungen
    habe natürlich auch in deiner Galerie geguckt
    du hast sehr ungwöhnliche Bilder, die man länger betrachten sollte
    LG Birgitt
  • Torsten Geist 6. Dezember 2006, 23:25

    Hallo.
    Find deine Bilder sehr intressant .
    Besonders deine Experimente, sie haben einen besonderen Minimalismuss der mich faziniert.

    Gruss Ghosty
  • Anja Lu. 5. Dezember 2006, 21:53

    klasse experimente die du hier zeigst. mags sehr und freu mich auf mehr experimente. bin selbst auch experimentierfreudig und lass mich von den ergebnissen gerne ueberraschen ;-)
    lg anja

Meine Statistiken

  • 6 5
  • 713 782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse