Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wolff 566


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:1597065]

Über mich

Hallo!
Für denjenigen den´s interressiert, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich fotografiere seit frühester Jugend. Anfangs mit einer kleinen Kompakten von Agfa, konnte ich, durch die Übernahme der ausrangierten Kameras meines Vaters, früh auf Spiegelreflex (Erst Praktika Nova dann Contax 137) umsteigen.
Im Jahr 2001 begann ich dann mit dem bearbeiten eingescannter Bilder am PC.
Seit 2003 fotografierte ich hauptsächlich mit einer digitalen Bridgekamera (Minolta Dimage 7i), die Anfang Mai 2010 von einer Canon EOS 450D abgelöst wurde.
Nachdem meine fotografische Schaffenskraft etwas eingeschlafen war und sich hauptsächlich auf die Urlaubszeit beschränkte, geht es in diesem Jahr, Dank Marcus B. der den "Fototreff" in Dorsten ins Leben gerufen hat, mit frischer Kraft wieder ans Werk.

Kommentare 3

  • GeWo 27. Januar 2013, 19:54

    Hallo Michael,
    Szene ist echt. Bei der Lichtführung habe ich etwas nachgeholfen.
    Einsam
    Einsam
    GeWo

    LG Papamann
  • GeWo 17. Dezember 2012, 16:25

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Noch bewohnt 1
    Noch bewohnt 1
    GeWo

    Du hast recht, das Foto ist leicht als pseudo HDR bearbeitet.
    LG Papa
  • teddynash 4. Oktober 2010, 9:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse