Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. U.


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:592322]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eher schleichend gekommen. Es war einfach der Wunsch Urlaubseindrücke festhalten zu können um sie später mit anderen daheim teilen zu können. So bin ich im lauf der Jahre von einer analogen Kompaktknipse und einer Canon A20 nun bei einer Canon EOS350D gelandet. Ich fotografiere hauptsächlich im Urlaub und würde mich als blutigen Anfänger mit wenig Erfahrung betiteln. Von daher bin ich über jede konstruktive Kritik und für Tips sehr dankbar. Natürlich lasse ich mich auch gerne loben wenn ich etwas richtig gemacht habe.
Viele Grüße Martin


Kommentare 10

  • LEO91 20. August 2008, 21:13

    Hi Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LEO
  • nette neumann 3. Juni 2008, 11:19

    Hallo Martin,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner Sydney-Nachtskyline.
    Du hast so recht, die Stadt und ihre Skyline ist atemberaubend schön. Im November 2006 war ich 3 Wochen dort und der Nachmittag/Abend, an dem dieses (und viele andere Bilder) der Stadt entstanden sind, war eines meiner schönsten Fotoerlebnisse (und ich fotographiere schon recht lange ... nicht professionell, aber mit ganz viel Genuss).

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei
    unserem schönen Hobby ;o)
    Besten Gruß
    Nette
  • Mi Gia Gio 24. März 2008, 18:47

    Hallo Martin,
    "kommt da noch was?" ;-) Soll heißen, ob Du noch mehr Australien-Fotos hier in die FC stellst ... würde mich freuen.
    Grüße Michaela
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/38530
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/275932
  • maiauge 11. November 2007, 14:44

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, der Tipp ist gut, ich werde es gleich mal ausprobieren, ob es hochkant besser wirkt.
    Bin froh über Tipps und Anregungen, als Hobby-Knipser ist ja aller Anfang schwer.
    Hab mir deine Australien-Fotos angesehen und bin auf Deine Reise ganz neidisch geworden. ;o)
    Schöne Bilder
    VG
    Renate
  • Stephan Tijink 12. Dezember 2006, 10:55

    feine Australien-Bilder hast du hier :)
  • Carsten Fendler 24. November 2006, 15:21

    Hi Martin,...

    Thanks für deine Anmerkung und ich sehe gerade, du kommst ja auch aus Karlsruhe ;-)
    Übrigens is ne sehr gute Freundin von mir im AWI die du dann ja wohl kennen müsstest ;)

    So, jetzt kram ich mich erstmal durch dein Bildarchiv...

    Viele Grüße

    Carsten
  • Christian Schott 26. Oktober 2006, 0:26

    Hi Martin,
    schön dich in der weiten Welt der FC begrüßen zu dürfen...! Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße
    Chris
  • Wolfgang Kölln 26. September 2006, 22:42

    Hallo Martin, möchte mich den anderen anschliessen: Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Diskutieren und Kennenlernen. Auch ich als "hoffnungsloser" Australien-Fan würde mich sehr über viele weitere Aussi-Fotos von dir freuen, zumal deine beiden Einstandsfotos sehr viel versprechen!!!
    Gruß Wolfgang
  • Hartmann Sven 25. September 2006, 21:40

    Hallo Martin,

    willkommen in der fc. Ich hoffe wir bekommen noch mehr von deinen Australien-Fotos zu sehen...

    Gruß Sven
  • Hartmut Schulz 25. September 2006, 11:18

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der fc.
    Down Under Fotos - ich kann garnicht genug davon bekommen.

    Gruß Hartmut
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare