Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Trattnig


Free Mitglied, ------ am see
[fc-user:646533]

Über mich

JUGEND UND KUNST MUSS AUFFALLEN NICHT GEFALLEN


Kommentare 43

  • Burgun Jean u. Mimi 20. Februar 2007, 20:29

    hey, danke für deine anmerkung und die sanfte aber absolut zutreffende kritik. bei der tür war ich nicht sicher ob das bild besser mit oder ohne rüberkommt,
    habe soeben deine bilder begutachtet und werde sie im auge behalten. weiterhin viel spass und interessante motive
    lg mimi
  • Krokodil 29. Januar 2007, 17:11

    Man kann es ja schlecht erkennen...ich hätte das foto auch rein gestellt wenn ich es Fotografiert hätte wie es bei mir gemacht wurde...naja...zu spät;-)
  • Ronja Lindner 26. Mai 2006, 13:22

    Danke für dein überwältigendes Kompliment!!!!
    Schau mich jetzt auch mal bei deinen Bildern um.
    Lg Ronja
  • Samantha Miller 30. April 2006, 17:21

    thx für dein komment-
    kleinea kärntner=)))

    bussal
    July
  • July D. 25. Februar 2006, 16:22

    *lol*naja sure-
    hm i hab das pixx nua reingebn weil i keinen blassn schimma hatte,welches pixx i reingebn soll...und da i autofanatisch bin...
    ok es is ned gut aba i bin nun mal ka profi=))))
    sondern nua just for fun da!!!
    bussal
    July
  • Mizu Riot 24. Februar 2006, 14:27

    KUNST MUSS NICHT! (sondern will...)

    :)

    gruß von mir

    m.riot
  • July D. 23. Februar 2006, 19:31

    bäh*zunge rausstreckn tun*
    wennst meinst-
    nobody is perfect und i ahb a ned vor fotografin zu werdn-
    also brauch i folglich keine supa-cam-das war no von meina allerersten digi-cam,
    sie hat mia imma beigestanden und da bin ichs ihr schuldig das i no ein gutes pixx was sie mia gmacht hab reinstell^^egal obs da gfallt oda ned

  • Meeres Murmeln 20. Februar 2006, 20:23

    Danke für deine Anmerkungen. Mensch, so viel Lob. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Bist mal auf meinre Buddylist. Ich mag deine Fotos.
  • Brain Sustain 18. Februar 2006, 10:43

    danke für deine anmerkung, Bäume waren wirklich so krumm. Allerdings wirklich interessant dass sie die selbe Krümmung haben, ist mir gar nicht aufgefallen...

    reinhaun
  • Miriam Eigenheer 14. Februar 2006, 19:52

    hey. danke für die anmerkung.
  • Alex Bl. 12. Februar 2006, 12:18

    dann viel glück beim suchen, lass es mich wissen wenn du das foto überarbeitet hast...
    gruß alex
  • Elli le Fey 12. Februar 2006, 11:12

    Hey!
    Danke schön für deine Anmerkung zu:

    Das ist eine Freundin von mir.

    Lg
  • Anjas Augen - Blicke 7. Februar 2006, 15:59

    So, M. Hatte endlich mal Zeit mir deine Fotos anzusehen, und zwar jedes einzelne. Ganz tolle Fotos die du machst. Bei den Titeln lässt du dir immer etwas ausgefallenes einfallen, das kann nicht jeder. In diesem Sinne, fotografiere weiter so wie jetzt. ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder.
    LG Anja
  • Eternal Evil 5. Februar 2006, 17:01

    Hab mal deine Bilder betrachtet, bin eigendlich positiv überrascht, ist nicht so meine "Richtung" aber gibt nix weiter dran auszusetzen...;)


    EE
  • Samantha Miller 5. Februar 2006, 15:07

    thx für dien liebes komment+dein mitgefühl*freu*

    bussal
    July
  • Nele Fuchs 5. Februar 2006, 13:11

    wunderbare bilder... :)
  • Brain Sustain 2. Februar 2006, 21:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    "Im finsteren Wald" finde ich sehr geil von dir!

    lg flo

  • .martin G. 2. Februar 2006, 11:57

    Hi,

    Danke für deine netten Anmerkungen!! Deine Bilder sind ziemlich lässig! Vor allem die Spiegelungen habens dir ja wirklich angetan! ;-)
    lg
    .martin
  • Samantha Miller 1. Februar 2006, 19:18

    *lol*ne i bin ned aus wien;-)
    komm aus nem ganz kleinem kaff ca.1/2h von wien entfernt!
    bussal
    July
  • Der Felix. 31. Januar 2006, 19:11

    hallo...
    schicke fotos.
    ...
  • Johanna U. 31. Januar 2006, 16:29

    danke. gegen kritik habe ich nichts einzuwenden, aber in diesem fall, stimmt alles so.
    gruß und nochmals dankeschln, die wenigsten kritisieren hier, da ist das mal durchaus positiv.
  • Samantha Miller 22. Januar 2006, 18:45

    thx für dein liebes komment*freu*

    im prinzip war mia ned langweilig war sogar ein echt leiwander abend*sfg*
    nua meine freundinnen wollten mi di ganze zeit fotografiern und dann hab i einfach a bissal dumm posiert;-)
    bussal
    July
  • Felix M. 9. Januar 2006, 19:33

    danke für die Anmerkung.

    Keine Ahnung was des für ne Spinne is, die saß bei mir im Garten. :-P
  • Tennis Alte 9. Januar 2006, 7:23

    oh dank dir für die anmerkung
  • Nenja Nevek 8. Januar 2006, 12:29

    Danke für deinen Kommentar!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 775 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare