Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Th.


Free Mitglied
[fc-user:439973]

Über mich

Über mich gibts nicht viel zu erzählen was hier relevant wäre. Ich bin ein 26-jähriger Knipser der irgendwann dem Technikwahn verfallen ist.

Noch ein paar Worte zum "normalen" Verhalten hier:

Warum schreiben manche Sätze unter Bilder die "Kritik erwünscht" beinhalten? Bei den meisten sind das doch nur leere Floskeln. Wehe jemand schreibt etwas, das über die Beurteilung der Schärfe hinausgeht. Sowas wird dann gleich als persönlicher Angriff gewertet.

Meine Anmerkungen sind weder böse noch überheblich gemeint (eigentlich schon Hohn sowas überhaupt erwähnen zu müssen), ich schreibe nur sehr direkt.
Ich erwarte auch von anderen dass sie schreiben wenn ihnen irgendwas an meinen Bildern nicht gefällt, oder gerade was ihnen gefällt (aber bitte nicht nur, das ist unglaubwürdig!). Sind meine Bilder wirklich so perfekt dass mir niemand Verbesserungsvorschläge schreibt? - Das bezweifle ich doch stark. Meine Bilder sind einfach nur meine Bilder, nichts besonderes.
Also, wo bleiben die Kritiken?

Martin

PS.: sind Bilder zwingend gut, nur weil sie nicht "aussergewöhnlich schlecht" sind? Nur weil der Fokus halbwegs sitzt, das Bild richtig belichtet und auch halbwegs scharf ist? Bei so manchen Anmerkungen könnte man das glauben...


Kommentare 19

  • Uschi Ertl 21. September 2005, 20:30

    Hi Martin,
    vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast, obwohl sie so wild und genervt geschaut hat. Nimm's bitte niemals persönlich, das ist das ganz normale Miriam-Geschau..............von dem Du aber trotzdem göttliche Bilder geschaffen hast. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg.
    Herzlichst
    Uschi
  • Matthias Marxreiter 13. August 2005, 13:03

    Hallo,

    Vielen Dank für deinen Galerievorschlag! Hat leider nicht ganz geklappt.



    Gruß, Matthias.
  • Robert Steinhauser 19. Juli 2005, 18:49

    Nur für dich! ;-)


    Gruß, Robert
  • Stefan Roith 6. Juni 2005, 15:18

    Hallo Martin,

    ja, ich bin auch ständig dabei, meine Buddy-Liste zu vervollständigen. Ob das überhaupt irgendwann mal klappt, weis ich nich. Hab dich jedenfalls jetzt auch dazugeklickt.

    Gruß
    Stefan
  • Christian Scherl 12. Mai 2005, 17:28

    Danke für das Pro und den ersten Stern,
    hab mich riesig drüber gefreut :o)
    LG Christian

  • Maria Danilov 9. April 2005, 17:00

    Hallo Martin,

    sorry, dass ich jetzt erst schreibe;-)
    Danke für Deinen Willkommensgruß.

    Mal schauen, ob ich das Bild reinstelle - vielleicht probiere ich es mal beim Foto Creativ Wettbewerb!

    Schöne Grüße
    Maria
  • Jens Heinz 28. Februar 2005, 12:57

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung unter meinem Bild:

    Gruß
    Jens
  • Michael Skiftis 23. November 2004, 23:05

    hallo, danke für deine anmerkung für mein weihnachstbild. zu deinen fragen:
    diel lichter im hintergrund waren vom weihnachtsbaum vom letzten jahr... und wo ich das foto gemacht hab war nun mal der 3. advent :-D ein besseres foto zur weihnachtsstimmung hab ich nun mal leider nich finden können. aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    grüsse michael
  • Iwo Deibert 15. November 2004, 14:23

    Hi Martin!
    Du machst echt schöne Bilder.
    Bist mein nächster Buddie ; )
    VG Iwo
  • Martin R 2. Oktober 2004, 1:04

    Hallo Martin!
    Ein Namens Vetter! Schön!
    Vielen Dank für die Anmerkungen! Werde mal öfters bei dir reinschauen, Hast nämlich einige Interesante Bilder!
    Gruß M.R.
  • Hans-Jürgen G 21. September 2004, 2:06

    Hallo Martin,
    ich habe ganz vergessen, mich in Deinem Profil zu "verewigen", so wie Du es in meinem gemacht hast. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ganz nach meinem Geschmack!;)
    Gruß Hans-Jürgen
  • Burgun Jean u. Mimi 15. September 2004, 18:10

    hallo
    danke für deine anmerkung werde das datum in den nächsten bilder entfern
    bitte um details zum bild sonnenuntergang

    A+
    jm
  • Fabi Fischer 11. Juli 2004, 10:59

    Danke dass du mir so schnell geschrieben hast, auserdem danke fürs kompliment.
    lg Fabi
  • Andreas Mewes 7. Juli 2004, 17:45


    Vielen Dank für die Bemerkung in meinem Profil. Du hast einige tolle Fotos hier "ausgestellt".
  • Oliver Möstl 28. Juni 2004, 8:27

    Ach das is genau das, was ich mir hier vorgestellt habe. Denn nur so kann man sich verbesserb.

    cu oliver
  • RAMONA G. 25. Juni 2004, 18:11

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung
    Lukas schaut dort grad TV, deswegen war er so abwesend !

    Grüßle Ramona
  • Oliver Möstl 28. April 2004, 11:16

    Hallo Martin,

    dein Photo von der steineren Brücke hat mir sehr gut gefallen. A Regensburger kommt doch glatt zu meinen buddys ;)

    cu oliver

  • Horst-G. Ebeling 28. April 2004, 1:04

    Hallo Martin!
    Sehr schöne Fotos, was ich bis jetzt gesehen habe von Dir. Nehme Dich zu meinen Buddies und freue mich auf
    Deine nächsten Bilder ((°!°))
    Gruß Horst-G.
  • Matthias Marxreiter 25. April 2004, 12:18

    Hallo Martin!

    Bin jetzt auch hier. Hast ja schon einige Bilder hochgeladen.

    Hoffe, dass wir noch so manche Tour gemeinsam auf CCD bannen.

    MFG, Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.245 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare