Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M . T .


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:465740]

Über mich

2001/2
Hi, an alle Mitglieder von der Fotocommunity !

Hab mich mal zum testen angemeldet .
Aus diesem Grund habe ich die letzten Fotos meiner
Eltern hier veröffendlicht ,damit ich die letzten Tage
ihres Lebens zu Dokumentieren und sie zu EHREN, bevor der Dieb mit dem Erbrecht zuschlägt. Egal (Das zu sagen musste sein),

Im Moment bin ich mit einer Sony P50 u. P 90 unterwegs.
Mal sehen was sich ergibt!

2003: -------Erbstreitigkeiten *---------

2004
Seit dem 11.08.2004 habe ich eine Minolta Dimage A1 erworben.

Januar 2005: neuerrungen folgen.....

Mal schauenn ob mir nun bessere Aufnahmen gelingen! Ich denke man kann hier alleine vom schauen schon viel lernen, bei so vielen großartigen Fotos.

Also Kritiker auf aller Welt, her mit euch und sagt mir eure Meinung .Hier ist jeder, Na ja - I will nicht LÜGEN wie (G H T)* - fast jeder herzlich willkommen.

Ich kann nicht lernen wenn keine konstruktive Kritik kommt. Ich bemühe mich selbst, Kritik zu üben und hoffe, dass das genauso aufgenommen wird ?!

Und nun Herzlich Willkommen in meinem Bereich
ich wünsche viel Spaß.

Maik T




*(G H T) -Gehe hin träumer.


Nachtrag ,12.10.2004:
Leider macht man hier auch die Ehrfahrung das
einige Leute hier ziemlich arrogant werden und auch nicht davor zurückschrecken einen zu beleidigen ,weil man´nicht so gut ist. Ist mir egjal!
Hobbie soll Spaß machen und nicht Krampf , grins

Nun ja, kein Meister ist je vom Himmel gefallen und konnte gleich alles. Wie auch immer !!!! Zum glück lassen sch solche Individuen die sich als erwachsene Menschen bezeichnen, sperren.

dallli dallie
Jeff
John
Martin Gratz

Ab den 07.10.2004 bin Ich auch bei Skype erreichbar ! dolles Programm , muss ich schon sagen. ( Tieger1)

12 / 2005:

HGT und Familie ist hier gesperrt !
Bitte nicht mehr Mehr belästigen Danke

zum Positiven: Ich bin Besitzer eines stolzen Cornisch rex Kater .


2014 und es geht weiter

18/04/2014 Eine Person Gesperrt / Warum ? Trolling vor dem feind
https://www.youtube.com/watch?v=o1eHKf-dMwo


Kommentare 3

  • M . T . 6. April 2011, 14:21

    Maik T****, 12.10.2004 um 13:56 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

    Der Blödsinn oder die Verarsche vom Benutzer Dalli Klick wurde gelöscht nacht dem MOTTO

    "Erwachsenes Verhalten ist Glücksache "

    Unlauteres Veralten wird gesperrt !

    Noch eines : Die Höfflichkeit ist eine Zier ,
    doch weiter kommt man
    Ohne ihr !!!! besonders leute
    die ich oben genannt habe !

    Nachtrag am 02.05.2014 zu der Oben genannten Angelegenheit.

    ICH WÜNSCHE keine Diskusionen von deinen Freunden oder P. Stamm oder ArT-Genossen,
    Noch werde ich zur Belustigung anderer über das "Warum" und "Wieso" diskusstieren. Wenn du Aferk das echt nicht schnallst . "OK"... jede Werbung oder Missstimmung deinerseits nennt man auch gute Werbung . Du ? Sie Es (wer nicht fragt bleibt dumm https://www.youtube.com/watch?v=mdPafM1VSCo ) und mir solls so recht sein. der Rest? jeppie ei je, Nach mir die Sinnflutt. VERSTANDEN ? Herr Martin Gatz, Verstanden ! damit dürfte Vieleicht in diesem Leben diese Diskusion abgeschlossen sein (Wenn alle (50 Leute) denken, das deinen Anmerkung Unter Aller Sau war , dann ist meine Meinung wohl richtig )

    ENTE
  • Lady S.L. 30. März 2006, 15:32

    Ja einige deiner Erfahrungen hab ich auch gemacht, aber ich zeig denen das es mich grad nicht kümmert.
    Die schon denken sie können alles stolpern irgendwann über ihre eigenen Füße................
    Lass dich nicht ärgern mach einfach weiter udn tus für dich.........

    liebe Grüße Susanne
  • Claudia Goerke 24. Oktober 2004, 2:08

    Hallo Maik!
    Weder noch, das ist ein Maine-Coon-Kater.
    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    LG
    Claudia



Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare