Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Plate


Free Mitglied, Röbel
[fc-user:977383]

Über mich

Wohnort Röbel

Kommentare 96

  • Airboll 19. Juni 2017, 11:23

    Hallo,
    wir hatten doch mal das Thema " Abfotografieren " wie war das gemeint ?
    Ich hatte nicht die Ahnung dass Du der Künstler der Ersteller der Gemälde bist sondern habe nur das Foto gemeint und damit hast Du dass eigentliche Werk abfotografiert.
    Die Kunst besteht nicht im Abfotografieren sondern im Erstellen des abfotografierten.

    So in etwa habe ich es gemeint. Also nichts für ungut.

    Liebe Grüße
  • Illen 15. Februar 2015, 14:15

    :) Faszinierend... das nenn ich Kunst... die heute kaum noch jemand beherrscht. :) Behalte es bei
    Deine Bilder sind faszinierend und bewundernswert... TOP
  • Anka R. 21. Mai 2014, 11:08

    Ja, die Weite öffnet das Bild tatsächlich. Du wirst lachen, denn kleine Steinchen sind auch mit drauf geklebt :-))
    Es sieht im Original noch schöner aus :-)) Ich mag es sehr.
    Danke für Dein liebes Lob und sonnige Grüße von
    ANKA
  • Schneckchen007 22. April 2014, 13:48

    Hallo, Danke für den Tipp, so einen Radierer hab ich schon mal gesehen.
    Viel Spaß noch beim Malen
    Liebe Grüße Bianca
  • Anka R. 8. April 2014, 22:10

    Das hast Du schön gesagt :-)) Danke !
    im Zauber des Auges
    im Zauber des Auges
    Anka R.

    L.G. ANKA
  • Gila W. 10. März 2014, 21:24

    Schade, dass ich so weit entfernt von Röbel wohne :-) .
    Zu gerne würde ich solch einem Meister mal über die Schulter sehen beim Zeichnen.
    Einem Tässchen Kaffee wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.
    Dein Portofolio werde ich nun öfter besuchen.
    LG Gila
  • Anka R. 1. Februar 2014, 12:38

    Wie Recht Du hast lieber Michael :-))
    Genau darum entscheide ich mich immer öfter dafür, meine Bilder zu thematisieren.
    Das bin ich, weil es mich beschäftigt und weil ich es fühlen kann. Ich danek Dir sehr für Dein Lob und grüße Dich herzlich.
    ANKA
    hier geboren, hier zu Hause
    hier geboren, hier zu Hause
    Anka R.
  • Czerwonka Herbert 19. Januar 2014, 6:58

    Dein Talent ist fast unglaublich! Da du der absolut King des Bleistiftes bis, freut es mich riesig, das dir mein Katzenporträt gefällt. Ich Male es frei und fast aus dem Kopf, halt so wie es mir gefällt, die Vorlage ist für meine Fantasie nur ein Geländer, damit ich zu weit abdrifte beim malen. Danke für deine Anmerkung. LG Twin II
  • Katzerl 9. Januar 2014, 11:49

    so wunderschön wie du zeichnest, hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen!
    Meine größte Hochachtung!
    LG Hanni aus Salzburg
  • Kodiakbär 6. Januar 2014, 23:57

    Hallo Michael, was du hier zeigst, ist unglaublich. Super Arbeiten. Gruss Thomas
  • silviArt 7. Dezember 2013, 22:49

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir erstmal einen schönen Advent. Bin ganz hin und weg von Deinen Zeichnungen. Die sind wirklich Meisterklasse. Das muss ja eine Ewigkeit dauern, bis so ein Kunstwerk fertig ist. Liebe Grüsse, Silvia
  • Claudia Stümke 7. Dezember 2013, 19:23



    Einen schönen 2. Advent!!!!!

    LG Claudia
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 23:00

    Hab ganz lieben Dank für dein großes Kompliment Michael...
    Ja, es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen, Denn ihr Lächeln ist echt ansteckend.Ihr Mann hat sich riesig gefreut als es es bekam
    LG Ingeborg
    Ingrid....
    Ingrid....
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 24. September 2013, 11:57

    Für deine so netten Zeilen ein recht herzliches Dankeschön Michael.Und dass meine Zeichnungen so werden wie sie sind ist auch ein wenig dein verdienst.....Denn aus deinen Zeichnungen kann man echt viel lernen...
    LG Ingeborg
    -- Indianer--
    -- Indianer--
    Ingeborg Zimmer
  • Anka R. 19. September 2013, 17:12

    Es macht solchen Spaß Augen zu zeichnen und am meisten gefällt mir daran, das Auge der Wirklichkeit immer näher zu bringen. Das geht nur mit den Spiegelungen :-))
    Ich schicke Dir ein liebes Danke und einen herzlichen Gruß
    ANKA
    das Auge
    das Auge
    Anka R.

Meine Statistiken

  • 36 3
  • 528 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse