M- Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:770479]

Über mich

Hallo

Eigentlich fotografiere ich schon seit einigen Jahren.
ABER: Ich habe eine längere Pause eingelegt
und bin nun wieder drüber, einzusteigen.
Zur Zeit habe ich leider nur eine kleine Nikon Coolpix
zur Hand, aber das ist schonmal besser als gar nichts.

Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop
verändere aber in der Regel nicht sooo viel.

Ich freu mich immer über Kommentare und vor allem
HILFREICHE Anregungen.

Bilder aus meinen alten Accounts findet Ihr HIER:
Mari Te.
Maire T.

Kommentare 13

  • Ulf Brömmelhörster 8. März 2008, 15:05

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern !
    [ Antarctica • Tabular Iceberg ]
    [ Antarctica • Tabular Iceberg ]
    Ulf Brömmelhörster
  • Jan-Henrik Sellin 3. August 2007, 18:36

    Hallo Mari,
    danke Dir recht herzlich für die positive Anmerkung zu meinem Foto

    Liebe Grüße an Dich,
    Jan
  • Alexandra Evang 21. August 2006, 19:09

    hallo!


    lieben dank für die anmerkungen...freue mich immer sehr darüber (:

    werde deine bilder ab sofort auch mal im auge behalten...

    liebe grüße alexandra
  • Jens Schwalbe 21. Juni 2006, 18:39

    Tja wer will da nicht wieder hin, wenn man schon mal da war... Die meisten wollen jedenfalls wieder hin, ich gehöre auch dazu... Ist nur die Frage wann... (am besten gestern schon)
  • Die Alex 20. Juni 2006, 2:17

    danke! :)
  • Arte GcM 18. Juni 2006, 16:06

    Hallo Mari

    habe dich auch mal umgefärbt smile, bin gespannt auf deine bilder werde mir die tage mal zeit nehmen sie durchzuschauen.

    LG Gian-Carlo
  • Dirk No.elle 11. Juni 2006, 17:23

    Ein Fan mehr -> Orange
    lg
    Dirk
  • Ch. Hertel 8. Juni 2006, 12:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schön dass es dir gefällt :o)
    LG Chrissie
  • Reiner Maurer 5. Juni 2006, 18:37

    Hi und vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich wenn es gefällt.... Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht...
    Many Greets and see ya
    Reiner aus Berlin
  • Lichtzirkus 5. Juni 2006, 15:32

    hui und hallo
    vielen lieben dank für deine anmerkung
    hab mich sehr gefreut
    liebe grüße anne
  • Jens Schwalbe 3. Juni 2006, 7:32

    Tja ich hab keine Ahnung warum warum bei dem Sonnenuntergang kaum jemand was dazu schreibt...??? Ein Hammerbild isses allemal - übrigens danke für die Anmerkung - Seit dem ich ein paar Jahre auf der grünen Insel gelebt hab, frag ich mich eh was ist eigentlich meine Heimat??? Übrigens ich hab alle bilder ebenfalls mit ner Coolpix geschossen... Eine D70 oder D100 hätte ich zwar gern aber die is ja sooo teuer...
  • Jens Schwalbe 31. Mai 2006, 1:01

    Ja Du hast recht mit dem Platz in Mayo Achill Island aber leider ist in der FC Mayo nicht drin in Ireland... Aber ein geiler Platz ist es und ich durfte dort sein...
    Aber sorry noch schöner ist der Ring of Beara und absolutes highlight Inis Mor
    LG
    Jens
  • Silk.e M. 28. Mai 2006, 22:44

    ;o)



  • 0 55
  • 102 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse