Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Niehage


Free Mitglied, Unna
[fc-user:1079004]

Über mich

Seit einem Jahr bin ich nun mit einer EOS 400D unterwegs, fotografiert wird alles, was sich meiner Meinung nach lohnt, dabei bin ich dem Motto treu lieber ein Foto zuviel als zu wenig.

Für Tipps bin ich nach wie vor dankbar. Gleiches gilt für konstruktive Kritik.

Am liebsten fotografiere ich Leute, Gesichter etc. Dabei ist es Ziel, irgendwann ein Shooting anzugehen, welches im Ergebnis professionellen Charakter hat.

Na mal sehen, ob das klappt.

Kommentare 8

  • KatharinaKreische 8. Juli 2010, 10:14

    Vielen Dank für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich werde mir weiter Mühe geben! LG CATY
    GOLD
    GOLD
    KatharinaKreische

  • HZB 31. Januar 2010, 0:21

    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mir Deine angesehen und muß sagen: nicht schlecht, klasse Ideen!

    Grüße aus der Hauptstadt

    Lars

  • Peter Wingerter 1. Dezember 2009, 21:49

    Man erkennt Deine Stärke! Und das ist auch Deine Stärke! Ich schaue mir was ab! LG Peter...mach weiter so, bin gespannt!
  • Bilderclown 7. November 2009, 16:09

    Durch Zufall auf diese Seite gestoßen, habe ich mir ein wenig Zeit genommen für die vielfältigen Portraits. Viele davon haben sicherlich den angestrebten professionellen Charakter. In jedem Falle ist ein hohes Maß an Kreativität zu erkennen, was Posen der Models, den Einsatz der Accessoires und die Lichtführung betrifft. Diese Experimentierfreudigkeit finde ich klasse und nachahmenswert. Dabei kommt neben der Entwicklung eines individuellen Stils auch sehr viel Lerneffekt bei heraus. Nicht alle Aufnahmen sind im Ergebnis perfekt, manchmal etwas unruhig, manchmal etwas zu viel Effekt, aber sie gehören als Experimente mit dazu. - Respekt!
    Das Thema "Rahmen" wird in die Experimente offenbar einbezogen. Man kann gut erkennen, wie der gewählte Rahmen die Bildwirkung unterstützt, während manche der gezeigten Rahmen (z.B. dünne weisse Rahmenlinie mit leicht unscharfer Außenfläche) zu sehr von den schönen Portraits ablenken.
    Sehr gut gefallen mir bei den Portraits die regelmäßig gut herausgearbeiteten Augen, mit schönen, lebendigen Lichtpunkten darin.
    Gruß von
    Rainer Schulz
  • wupperfotografie 28. Juni 2009, 21:48

    Na wenn ich deine Portraits anschaue, dann ziehe ich den Hut vor dir. Sehr individuelle Sachen machst du da. gefällt mir sehr.

    cu
    Holger
  • Esrin-Cresentia 6. Juni 2009, 15:07

    würd mal sagen du kommst deinem Ziel immer näher ;-) lg Esrin
  • DehJott 11. November 2008, 20:30

    __________________________________________________________________________________

    Hi

    was los?
    wenig los bei dir!

    lass mal n Gruß da.
    Wenne willst, meld dich einfach als Anmerkung unter den Fotos.

    jens
    °~_versteckt_~°
    °~_versteckt_~°
    DehJott

    _______________________________________
  • M. Niehage 25. November 2007, 20:07

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse