Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M Englert


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:834]

Über mich

Wenn ich mir meine Fotos anschaue, fällt mir zwar auf, daß sie optisch schön sind. Aber meine Augen sind tot. Lag es am Fotografen?
Damaris Wieser (*1977),


Kommentare 78

  • Krischan Z. 16. Juli 2016, 16:26

    wow - wiedermal ein zufälliges herumhängen von Favoriten zu Favoriten und dann so ein Portfolio....
    ringe wirklich noch nach Worten...
  • Philipp Müller 8. Mai 2010, 19:23

    Wirklich sehr schöne Arbeiten. Besonders gefällt mir die Rumänien-Serie!

  • Hallows Eve 11. Februar 2010, 22:39

    bin sprachlos und begeistert! Die Bilder haben so eine Tiefe, jedes schaut man länger an. Werde definitiv immer wieder hier reinsehen!
    Liebe Grüße!
  • -Liv- 5. Mai 2009, 19:42

    Ich habe Gänsehaut- beim Ansehen deiner Bilder.
    Sie berühren. Wahnsinn..
  • die Maike 10. April 2009, 0:34

    Fav, aber sowas von.
    Danke für Deine Bilder.
  • D. M 20. November 2008, 17:39

    i really approciate your attitude.
  • persona non grata 13. Oktober 2008, 8:16

    ...intensiv...und menschlich.
    >klick
  • Sven Haferkamp 9. Oktober 2008, 18:53

    Dein Blick auf und "in" Menschen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Sven H.
  • KaraKedi 9. Oktober 2008, 18:26

    Deine Bilder finde ich großartig. Scheinst Menschen zu mögen! Ich werde öfter vorbeischauen...
    Gruß
    Kara
  • Tomislav S. 9. Oktober 2008, 18:15

    Dirtekt
    Erlich
    ----------- lg
    tom
  • Neguan I 10. September 2008, 11:56

    gute menschenbilder!
  • Johanna U. 3. September 2008, 20:41

    ich habe keine ahnung warum ich dich nciht auf orange hatte.
  • Paula Ka 28. Juni 2008, 17:51

    ich bin beeindruckt. deine bilder sind großartig.
  • Char Lotte 28. Juni 2008, 17:28

    ich setz mich dann mal hier hin .......
  • Erika Schmidt 28. Juni 2008, 17:25

    Echte Hammer Bilder - als ob die Bilder sprechen könnten.
    LG
    erika
  • strange-pictures 8. April 2008, 23:12

    bin beeindruckt


    .
  • SvG 7. April 2008, 19:13

    ich weis nicht mehr wie ich hergekommen bin...aber
    egal ... ich will ja nicht mehr weg!
  • Kafka Tamura 2. April 2008, 14:57

    manchmal ist die startseite doch für etwas gut.
  • keven ugurlu 26. März 2008, 19:48

    man. ich bin einfach begeistert. ich sags immer wieder
  • vingt-deuxième étage 19. März 2008, 21:36

    wow, ich bleib noch ein wenig.
  • Look Book 3. März 2008, 21:57

    "was machen sie ? kunst. das klingt direkt wie: ich bin auch ein arschloch. was können die menschen nicht sagen, ich male bilder, ich haue steine, müssen sie immer gleich kunst machen?

    sybille berg, aus "sex II"

    ...............................


    http://www.ball-saal.com/"

    ball saal com arschloch!
  • Marcel ... 3. März 2008, 21:23

    wow...bin echt baff...mit Fug und Recht ein Könner...Respekt!!!
    Gruß Marcel
  • florian 14. Februar 2008, 13:44

    das stimmt!
  • røcket 12. Januar 2008, 15:56

    schön hier.

  • Dorothé Straßburger 25. Dezember 2007, 11:45

    hallo michael,
    deine portraitbilder beindrucken mich sehr. sehr individuell von wunderschöner klarheit. dein einverständnis vorausgesetzt setze ich dich mal auf orange, denn ich möchte auf dem laufenden bleiben!
    liebe grüße aus krefeld, doro