Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Dietsch


Basic Mitglied, Bergfelde (b. Berlin)
[fc-user:488546]

Über mich

Die Welt ist voller wunderbarer Dinge. Daher mein Tipp: Augen und Herzen offen haben und nach Möglichkeit eine Kamera im Gepäck, um den Moment mit anderen zu teilen.

Ausstattung: seit 2013 Sony Alpha 77

Kommentare 17

  • Diogena 8. Januar 2017, 16:08

    Hallo Micha, ich danke Dir herzlich für den netten Kommentar zu meinen Fotos.
    Jetzt habe ich sogar dazu gelernt, Ich wusste wirklich nicht, wohin der Hubertussee gehört. Meine Tour startete in Bergfelde. Vielen Dank!
  • Hans Hed. 21. Juni 2015, 12:09

    Hallo Micha,
    besten Dank für deine Anmerkung
    VG Hans
  • eva09vienna 18. Juni 2015, 21:22

    Hallo Micha :) Danke für deinen Besuch und das Kommentar! ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße aus Wien ... Eva :)
  • Pink 18. Juni 2015, 19:05

    Hallo Micha,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich arbeite mit "Schnellschuß", 10 Bilder pro Sekunde um die schnelle Bewegung einzufangen... dabei immer schön auf die Augen fokussieren. Eine schwierige Angelegenheit, ich übe noch fleißig und freue mich wenn eine gute Aufnahme dabei herauskommt.
    VG
    Angelika
  • Jürgen Hanzlik 17. Juni 2015, 18:48

    Hallo, danke für Dein Kommentar!!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Steve 05 17. Oktober 2014, 16:03

    Danke für deine Anmerkung
    Schoss Lembeck
    Schoss Lembeck
    Steve 05

    Steve 05
  • Helle Lorenzen 18. April 2014, 14:48

    Thanx for your kind words!
  • Achim.KB 15. November 2013, 18:19

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deine witzigen und ausfühlichen Anmerkungen.
    Hat mich gefreut.

    LG Achim
  • Stefan Rautenberg 27 15. November 2013, 14:30

    Danke für deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Zu deiner Frage nach der Fotopirsch: bin im Regelfall unter der Woche Nachts unterwegs... da ist dann auch nicht mehr soviel los... auf die zwei drei die ab und zu mal durch die Langzeitbelichtung laufen kommts ja nicht an :) Das mit dem Umkippen von Gebäuden hab ich mal durch die Objektivkorrektur von Lightroom versucht wegzubekommen. Manchmal funktioniert das, manchmal aber auch nicht. Andere Idee von mir war, ein einzelnes Gebäude ähnlich dem Panorama in mehrere Einzelaufnahmen zu unterteilen, an allen dann die Objektivkorrektur durchzuführen, und danach zusammenzufügen. Ist ein wenig mehr aufwand, und kann leider mitunter auch ordentlich schief gehen... im wahrsten Sinne des Wortes. Grüße Stefan
  • monalisa2910 26. Februar 2011, 23:26

    ja muss aber noch viel lernen ... bin ja dabei gerade ... :-)... danke dir




  • tujmi 10. Februar 2011, 6:44

    Danke für den netten Kommentar, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej
  • Uwe Rieschel 9. Oktober 2010, 21:24

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine zahlreichen, positiven Anmerkungen:-)

    Grüße Uwe

  • Simon Swelt 9. Oktober 2010, 15:06

    Hallo Herr Dietsch,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Ich freu mich wirklich sehr über Deine positiven und nahezu poetischen Worte!

    Viele Grüße
    Simon
  • Susanne1 29. Juni 2010, 20:50

    Was will man mehr ...
  • Sellerer Wolfgang 3. Mai 2010, 19:51

    Hi
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Cockpit"
    Die Kettenraupe steht ein paar Meter von mir entfernt in einer Sandgrube.
    Ich wünsche dir immer genügend Licht - bis zum nächstenmal.
    Gruß Wolfgang
    Cockpit
    Cockpit
    Sellerer Wolfgang

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 131 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
SONY Alpha 77 (SLT-A77V) mit GPS

Objektive:
SONY DT 16-50mm F2.8 SSM
SIGMA Teleobjektiv 50-500mm F4.5-6.3 APO HSM
SIGMA Makroobjektiv 150mm F2.8 APO HSM

Stativ:
Manfrotto MT055CXPRO4 055 Carbon Stativ mit 4 Segmenten und SIRUI K-20X Stativkopf

dazu noch nützliche Apps wie TPE, PhotoPills, Triggertrap

Und manchmal nur ein iPhone 6 ;-)