M. Arnold Müller


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:609953]

Über mich

Arnold aus NRW Deutschland


Meine Liebliengsmotive sind Menchen, aber auch Naturfotografie. Dazu nutze ich eine Minolta XD7, eine Digicam und neuerdings eine Alfa 700.

Kommentare 1

  • Frank Eberius 11. August 2005, 21:21

    Hallo M. Arnold,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen oder einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten jeden Alters geniessen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen und eine Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5330
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Viele Grüße aus Aachen und viel Spaß mit der FC wünscht
    Frank
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse