Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M A X I M A


Free Mitglied, Bad Kissingen
[fc-user:848036]

Über mich

Schön,
dass ihr auf mein Profil gestoßen seid.

WENN IHR INTERESSE AN EINEM SHOOTING MIT MIR HABT, BITTE DAS FOLGENDE AUFMERKSAM DURCHLESEN !!!!

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich ebenso auch ausführlicher Schriftverkehr per Mail. Dieses erwarte ich auch von EUCH !!!

Erwünscht sind Pay Shootings als auch TFP/ TFCD Shootings (mit Visagistin)

Was andere denken oder machen interessiert mich nicht, ich will mein Leben genießen und vor allem Freude am Modeln haben.

Ich bin spontan, wandlungsfähig und vor allem experimentierfreudig. Bin ich für fast jeden "Blödsinn" zu haben, Hauptsache es entstehen dabei gute Fotos.

Deshalb bin ich immer auf der Suche nach
guten Fotografen, die das Beste aus mir rausholen können.


Stehe für seriöse Profi Fotografen, Amateur-, Hobby zur Verfügung.

Eine Begleitperson muss akzeptiert werden.

Die Fahrtkosten müssen erstattet werden.

Um den Mailverkehr nicht unnötig in die Länge zu ziehen fügt Eurer Anfrage bitte folgende Informationen bei:

- Name, Vorname
- vollständige Anschrift
- Telefonnummer
- Referenzbilder, Homepage, o.ä.
- gewünschter Shootingtermin
- Ort des Shootings
- Art der Aufnahmen
- Dauer des Shootings
- Verwendungszweck der Aufnahmen
- Honorarvorschlag oder nach Vereinbarung

Ich arbeite nur mit Vertrag!


Referenzen:

* Bademodenpräsentation Fa. Sunflair
* Trachtenmodenpräsentation Fa. Winkler für Onlinshop
* Drehtag bei Sat 1 für Automagazin
* 1. Platz bei Model Bad Kissingen 2007
u.v.m.


Über Anfragen in den Bereichen

* Porträit
* Fashion
* Glamour
* Bademoden
* Dessous
* Bodypainting

würde ich mich von Euch sehr freuen.

In den Bereichen Akt und Erotik ect. habe ich ABSOLUT KEIN INTERESSE!!!!

Größe: 174 cm
Gewicht: 59 kg
Maße: 89 - 65 - 90
BH: 75 B
Konfektionsgröße: 36
Schuhgröße: 41
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: blau-grau


Besonderheiten:

* Gecko-Tattoo re Schulter (überschminkbar)
* Bauchnabelpiercing (herausnehmbar)


Maxima


PS: Ich suche hier keine Freunde und werde deshalb auch nicht auf irgendwelche Spaßemails antworten! Ich habe 3 Kinder, nen Mann und ne Katze, mein Kuschelbedarf ist also ausreichend gedeckt!

Kommentare 3

  • Michael Fischlein 13. September 2007, 14:31

    Dann mal schöne Grüße aus München an einer Kissingerin. Ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, was sich in der Heimat so alles tut.

    Michael
  • Richi Tietz 22. Januar 2007, 18:59

    Hallo!

    Und nun bin ich der Dritte im Bunde, der sich in deinem Profil verewigt!
    Deine Bilder die du hier zeigst sehen supertoll aus und wie ich finde hast du viel Talent, das sich noch Wahnsinnig ausbauen lässt!
    Also weiter viel Spaß und danke für deine Am in meinem Profil!

    LG Richi
  • Sebastian Leisering aus Berlin 21. Dezember 2006, 14:26

    Hallo
    Willkommen in der fc
    Deine Bilder die ich bisher gesehen habe sind sehr schön
    und sexy... du hast es drauf (und die Fotografen natürlich auch)
    Weiter so und viel Spaß und Erfolg bei deiner Model-Laufbahn

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch



    Sebastian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse