Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. A. M. Mueller


Free Mitglied, Südpfalz
[fc-user:444183]

Über mich

Gerne fotografiere ich Pferde, aber da ich seit längerer Zeit kaum noch Kontakt zu ihnen habe (da es bei uns auch nicht sonderlich viele gibt) muss ich mich mit unseren eigenen Tieren als Motive zufrieden geben ;-) Es sind dann meistens die Katzen, die sich vor der Linse meiner einfachen Digitalkamera räkeln.

Die älteren meiner Bilder sind noch mit meiner Aiptek Poket Cam 3Mega Digitalkamera fotografiert (evt. mit PSP7 bearbeitet).
Die neueren sind mit meiner Kodak DX6440 entstanden.

Für produktive Kritik (aber auch Lob ^.^) bin ich immer sehr dankbar da ich in Sachen Fotografie noch viel lernen möchte.


Kommentare 1

  • Peggi Maier 25. Juni 2004, 22:18

    Hallo,
    Du scheinst ja auch (genau wie ich) ein sehr großer Katzenfan zu sein. Kann man auf Deinen Fotos sehr gut sehen.
    Hoffentlich kommen in nächster Zeit noch mehr Katzenfotos von Dir.

    Viele Grüße
    Peggi

    PS: Ich habe auch so einen scharzen Teufel -gins
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare