Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lykos Asteios


Basic Mitglied, Gustavsburg
[fc-user:872047]

Über mich

Bitte etwas Geduld, bin erst seit Mitte Januar 2007 hier.
Ich fotografiere (oder knipse?) seit über 40 Jahren, seit über 10 Jahren auch digital. Eine Kunst für sich, die mich dazu motiviert, neu und anders damit anzufangen. Seit neuestem verwende ich neben Canon IXUS 430 eine Canon EOS 400D. Als Pflanzenfreund haben es mir botanische Motive besonders angetan, als Reisendem die Menschen und Landschaften Griechenlands und des ganzen Mittelmeerraums sowie Südamerikas. Auf dem Foto links lasse ich mir von einem Schamanen der Guarani-Indianer in Biguaçu (SC/Brasilien) die Welt erklären.
Aktfotographie finde ich sehr interessant (wie offenbar die meisten hier), aber ich glaube kaum, dass ich in ein Model investieren würde...

Das Publikum hier ist schön heterogen: echte und falsche Profis, Amateure mit Begabung und ohne, Selbst-Darsteller. Mal sehen, was ich bin...

Kommentare 6

  • El Rubio 23. November 2007, 23:29

    Hallo Liykos,
    habe Deine Fotos aus dem Chaco Paraguayo gesehn..mein Vater ist dort gestorben..schönes Foto..Gruss Sebastian
  • Franky Möhn 8. Februar 2007, 20:06

    Geia sou Lyko
    Ich bin jetzt schon auf weitere Fotos von dieser fantastischen Insel gespannt.
    Ich habe Deine HP durchforstet und finde sie echt prima.
    Das Wort Anopoli weckt Horrorgedanken in mir:
    Mit dem Auto über die Serbentinen hoch ins Dorf kam mir doch wirklich ein breiter Pickup entgegen.
    Ich brauche wohl nicht weiter zu erzählen, da Du die Straße bestens kennst.
    Das ist Kreta - und so liebe ich es.
    www.kreta-tour.de
    Geia sou
    Franky
  • apanachii 7. Februar 2007, 11:30

    Yia sou Lyko
    du hast verdammt recht, war ein wenig schlampig von mir das (c) nicht rauszunehmen, habe Foto direkt aus meiner Heimseite übernommen: www.fotoart24.de.

    Filakia Diana
  • ...klee 5. Februar 2007, 14:46

    Hallo Lykos,
    habe mir Deine Fotos gerade angesehen und sie gefallen mir ausnehmend! Du bist ja ganz schön herumgekommen. Für mich am interessantesten ist aber das Foto von den Azoren. Wenn's nach mir geht, gerne mehr davon!
    ...klee
    P.S.: Ich zähle mich zu den Amateuren. :-)
  • Phil Hellenicos 28. Januar 2007, 15:38

    auch von mir ein herzliches Hallo und
    jassou
    Steffen
  • Photo E.K.Richter 22. Januar 2007, 9:21

    Hallo,

    viel Spaß hier in der FC und freue mich auf mehr.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 50 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse