Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren
[fc-user:632529]

Über mich

Hobby Fotografin



Am fotografieren habe ich schon sehr früh gefallen gefunden. Die erste Kamera die ich in den Händen hielt, gehörte meinem Vater und war fast größer als ich. Mein Vater hat sehr viel und sehr gern fotografiert, leider ist er 2001 verstorben, so das er mir keine Tips und Ratschläge mehr geben kann.

Irgendwann hab ich dann eine Diggi-Cam bekommen, die aber nicht mehr ausreichte. Sie war mir einfach zu "billig". Zur Zeit fotografiere ich mit einer Cannon Powershot A80, die ich natürlich auch am liebsten gegen etwas "größeres", "besseres" austauschen möchte.

Vor kurzem hab ich dann gefallen dran gefunden, Fotos zu bearbeiten. Jetzt versuche ich mich ein wenig in Photoshop und wenn ich mir meine ersten Versuche anschaue und das, was nach knapp 2 Monaten dabei rauskommt, bin ich schon ein bisschen stolz auf mich.

Wer fleißig ist, sieht Erfolge.

Jetzt wurde ich schon so oft nach meinem Alter gefragt *G*. Viele schätzen mich hier irgendwie auf 20 oder so, um das mal eben aufzuklären, ich bin am 18.11.1980 geboren.


08. November 2005
Nun ist es soweit, ich habe mir eine neue Kamera gekauft, eine Canon EOS 300D. Obwohl ich nun diesen Monat wirklich arg kurz treten muß, werde ich sie mir zum Geburtstag schenken, jetzt muß sie nur noch ankommen.

10. November 2005
Die Kamera ist heute morgen angekommen, nun wird probiert und getestet und ich hoffe, dass ich dann bald technisch perfekte Bilder hochladen kann, ob ich das will, ist jedoch was anderes *G*. Meine Fotos sollen irgendwas aussagen, dazu brauche ich nicht immer die Schärfe.



Ich würde mich sehr über Anmerkungen freuen, ob positiv oder negativ, hauptsache ich weiß, was ich verbessern könnte.



Kommentare 31

  • Maik Schwede 23. Februar 2006, 10:46

    Moin ... jetzt hab ich echt überlegt ... Wasserhahn ??? ... aber nachdem ich jetzt auf Brüderlein´s Page war ... ahhh so ! ... Grüsse M. ...
  • Vernon Trent 18. Februar 2006, 17:25

    :-))
    dein ehrgeiz muss ich hier mal loben.
    mach weiter so.

    lg
    marius
  • Marc Weiner 28. Januar 2006, 17:41

    Hi Lydia - wünsche Dir viel Spaß mit deiner Canon,
    jetzt kannst du ja richtig durchstarten !

    Dann drück ich mal die Daumen für viele geniale
    Schnappschüsse !

    Grüße - Marc
  • T.B.T 13. Januar 2006, 9:26

    Hai bin gerade in deiner Galerie eingebrochen
    Gefällt mir sehr. Bin mal gespannt was noch so kommt .
    Werde dich weiterhin besuchen kommen.
    Weiter so coolen Bilder.
    LG tino


  • Julia Walther 9. Januar 2006, 16:28

    ....haha! Brave Mädchen haben brave Haare.....freche sind bunt!...laß uns bunt sein!! *grins! Vielen Dank für deine herzlichen Zeilen.... ich werde deine Frisur weiterhin streng begutachten.... Liebe Grüße Julia
  • Jörg Wellmann 7. Januar 2006, 0:06

    Hey Lydia,
    echt schöne Bilder seh ich hier.
    Mach weiter so, scheinst ein "Auge" für klasse Bilder zu haben und gern mal was auszuprobieren. Tolle Ideen, toll umgesetzt, echt klasse!
    LG
    der Jörch

  • Olaf Gottschalk 6. Januar 2006, 22:39

    Hallo Lydia!
    Hab Dank für Deinen netten Eintrag in meinem GB! Coole Bilder hast Du, besonders die vielen Selbstportraits! Wie machst Du das nur? Wenn ich mich selber.... ach, das passt hier nicht her! ;-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und haufenweise gute Kritiken unter Deinen tollen Bildern!
    LG,
    Olaf
  • Stefan Kolb 5. Januar 2006, 13:37

    Hallo Lydia,

    schön, die Fortschritte Deiner Arbeiten zu beobachten. Weiter so!

    Cheers,
    Stefan.
  • Claas B 4. Januar 2006, 0:17

    Hey Lydia,

    ein Portrait nur für Dich! *schleim*

    MfG, Claas

  • Marco Haack 28. Dezember 2005, 23:40

    Du machst tolle Bilder, schaue ich mir immer gerne an!

    lg
    Marco
  • Poli Moutevelidis 22. November 2005, 2:35

    mit deiner neuen kamera kann nun nichts mehr schief gehen...wünsche dir viel erfolg hier in der fc

    liebe grüße poli
  • Lydia Schmidt 18. November 2005, 23:42

    Auch dir vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße.
  • raffaele horstmann 18. November 2005, 23:40

    happy birthday to youuuuu...
    bla...
    und einen wunderschönen noch kurzen geburtstag... weißt du was mich wundert??? dass du um die uhrzeit an deinem geb im netz bist anstatt mit anita im club -)))))))
    alles liebe und gute und so ;-))
    -raffaele
  • Lydia Schmidt 18. November 2005, 20:55

    Vielen Dank euch 3 für die Geburtstagswünsche.
  • A N I T A E. 18. November 2005, 8:26

    Happy Birthday Süße,
    wünsche dir alles Gute und Glück der Welt!!!
    Das sich deine Träume und Wünsche erfüllen mögen.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag mit einer großen Torte und ganz viele Geschenke...;o)))

    GGLG
  • Thomas B e r r 18. November 2005, 2:27

    Auch von mir "alles Gute zum Geburtstag", viele schöne Bilder, Ideen und Schnappschüsse wünsch ich dir Lydia


    Liebe Grüße
    Thomas
  • Markus Schlechtriem 17. November 2005, 21:43



    Happy birhday, schon heute weil ich morgen wenig Zeit habe daran zu denken.
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. November 2005, 20:21

    Hallo Lydia
    herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Sehr schönePortraits hast du in deiner sammlung,weiter so !!!
    Grüße
    Tom

  • A N I T A E. 15. November 2005, 18:00

    Hallo Lydi,
    sooo nun muß ich doch auch mal ein paar Bustaben hinterlassen!!!!;o))))
    Also ich finde du wirst immer besser mit deinen Bildern!!!Weiter sooooo.....
    Außerdem DANKESCHÖN du weißt schon wofür!!!!;o)))

    GGLG Anita
  • Frank D. 9. November 2005, 23:17

    So da ich mir gerade deine Bilder angeshen habe lass ich auch noch ein lieben gruss da :)
    Sind wirklich sehr schöne Fotos dabei.
    LG
    Frank
  • Andrea Y. Pelzer 9. November 2005, 1:45

    *Dich mal auf Orange setz* :)
    Lg
    Andrea

  • Lichträume 6. November 2005, 13:38

    hallo lydia

    was du da mit einfachen mitteln produzierst ist echt vom feinsten - bin gespannt was kommt wenn du richtig gutes handwerkszeug hast. wir sind gespannt !

    liebe grüße

    micha und birgit
  • Sir Hoggle 1. November 2005, 20:01

    hola lydia
    habe mich ueber deine anmerkung betreffend meinem fotos des indischen maedchens beim tanz gefreut. bin bei dieser gelegenheit ein bisschen durch deine fotos gesurft.
    du hast ein gutes auge fuer portraitfotos und hast die eine oder andere gute aufnahme gemacht. besonders emotionen kannst du recht gut rueberbringen. wieso nicht mehr kinder? die zeigen emotionen in reinster form. ich bin ueberzeugt, dass du das genauso gut anpacken koenntest (sofern der hintergrund keine orange tapete ist...). viel erfolg und lernwille weiterhin.
    markus
  • Andrea Y. Pelzer 30. Oktober 2005, 11:57

    Danke für Deine Anmerkung :)

    Lg
    Andrea
  • raffaele horstmann 26. Oktober 2005, 17:39

    hallihallo... ich hab deine mail bekommen und ich hab mir gedacht ich hinterlasse mal n paar buchstaben weil wir ja was gemeinsam haben ;-)
    -raffaele
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 463 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 900 Kommentare