Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia Rödel


Free Mitglied, Greiz/ Berlin
[fc-user:462139]

Über mich

Manchmal, wenn ich aufwache und jemand fragt mich: "Wie geht's?", sage ich immer: "Ich lebe" Und wenn jemand fragt: "Ist das alles?" dann antworte ich: "Das ist das Wichtigste." Zuerst muß man da sein, um alles andere tun zu können. Man muß lebendig sein, um das Leben zu leben...und das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens!
-Th.Fontane-

Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.
-Robert Capa-

Kommentare 4

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:29

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Sylvio Nitschke 13. Februar 2009, 0:10

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung:

    Wenn Du ein regionales Fotoforum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Bernd Spittel 2. März 2008, 12:07

    echt schöne Bilder!
    gefällt mir echt gut!
    lg Bernd
  • Rolf Schaaf 20. Juli 2004, 8:08

    Hi Lydia,
    du hast einen sehr schönen nachdenklichmachen Profiltext. Gefällt mir sehr gut. Deine Fotos sprechen mich auch an. Freue mich auf weitere Werke von dir.
    Aloha Rolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse