Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia J. Brockhaus


Free Mitglied
[fc-user:2161975]

Über mich

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich auf einer Hochzeit entdeckt. Dort ließ mich ein sehr freundlicher Hochzeitsfotograf meine ersten Bilder mit seiner Profi-Kamera schießen. Er lieh mir ein älteres Modell aus seinem Kamera-Repertoire (Canon EOS 400D), mit dem ich ein paar Jahre üben und fotografieren konnte. Nachdem ich die Kamera wieder abgeben musste, hatte ich ca. 2 Jahre keine Möglichkeit zu fotografieren.

Seit Anfang 2016 fotografiere ich wieder. Ich konnte mir endlich eine Nikon D7200 kaufen. Fotografie und Bildbearbeitung sind meine Leidenschaft. Ich fotografiere alles Mögliche, vor allem Natur, Tiere, Landschaft, Makro, Still Leben ...

Ich danke Gott für die Möglichkeit und Fähigkeit zu fotografieren. Ich staune immer wieder über die Schönheit und unendliche Vielfalt der Natur, der Landschaften und der Tiere. Ich hoffe, dass ich auf manchen Bildern einen Funken dieser Schönheit einfangen kann.

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113,3

Meine Statistiken

  • 5 25
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CAMERA
Nikon D7200
Canon EOS 400D

LENSE
AF-S Nikkor 18-105mm AF-S DX 3.5-5.6G ED VR
zenit helios 44m-4
tamron 28-75mm

SOFTWARE
Photoshop CC
Lightroom CC