ly86


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1783130]

Über mich

Hallo ich heiße Lydia bin 25 jahre alt wohne in münchen

Nachdem ich leider noch keine eigene Cam habe und mir nur abunzu eine Cam schnappe von freunden, kann ich mich leider nur sehr langsam an die Knippserei ranwagen .
Aber ich versuche mein möglichst Bestes :-)

An die Knippsere bin ich durch meinen ex freund gekommen ,hab ein paar Jahre leider nichts mehr geknipps, bin erst jetzt wieder auf den Geschmack gekommen durch meinen jetzigen Freund .Stehe gerne hinter wie auch vor der Camera.
Bin noch ein ungeübtes Model aber vor der Camera stehn macht mir viel Spaß würde mich freun über ein paar Kontakte .

Natürlich würde mich auch sehr über Eure meinung freuen ,was die Bilder angeht ,für anregungen, wie auch Kritiken, ich bin für alles offen und nur durch Kritik kann man sein tun verbessern :-)


Also auf gehts nicht zurückhalten

Liebe grüße Lydia

Kommentare 10

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Februar 2012, 8:15

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • Fotoliebe-tattoliebe 4. Februar 2012, 19:18

    herzlich wilkommen-wünsch ich Dich sehr grosse erfolg----- weil Du wünderschone bist
  • teddynash 2. Februar 2012, 17:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 2. Februar 2012, 10:54

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • propolis 1. Februar 2012, 21:12

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Manfred70 1. Februar 2012, 10:09

    Hallo Lydia,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    xx
    xx
    Manfred70
  • fawe01 1. Februar 2012, 9:25

    nein.
  • Karlheinz 50 1. Februar 2012, 8:23

    Auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bin des öfters in München vielleicht kommen wir ja einmal zusammen. Jetzt müßten wir nur noch Kontakt aufnehmen. Gruß Karlheinz
  • Karl Kühn 31. Januar 2012, 23:54

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl
  • Phil Krämer 31. Januar 2012, 22:09

    Willkommen in der FC!
  • 5 0
  • 43 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse