Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen
[fc-user:1639172]

Über mich

Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Kommentare 376

  • Marco Tatter 14. August 2017, 6:52

    Sehr schöne Galerie mit tollen Tieraufnahmen. Gruss Marco
  • struz 22. Juli 2017, 12:35

    Ich bin von deinen grandiosen Aufnahmen total begeistert.
    Gruß struz
  • Hunter66 18. Juli 2017, 19:16

    Kompliment......wirklich grandiose Naturbilder!!!
  • Bernd Hinterthan 6. Juli 2017, 15:47

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar - das hat mich außerordentlich gefreut.
    HG Bernd
  • Rufi 19. Juni 2017, 19:10

    Hallo Lutz
    Es hat mich gefreut, Dich bei Fred kennengelernt zu haben.
    Lieber Gruss aus Bern
    Marco
  • beate61 24. Mai 2017, 9:02

    Lieber Lutz Wilke,
    ich habe mich sehr gefreut über die Kommentare zu meinen Bildern. Vielen Dank dafür.
    Ich denke auf Grund der Vielzahl der Aufnahmen und es sind wirklich grandiose Aufnahmen von Fotografen und Hobyfotografen dabei, wird häufig durchgeklickt ohne die Fotos wirklich genauer zu betrachten, zu loben oder zu kommentieren. Auch bin ich auf Grund von Zeitmangel nicht sehr present hier in der Community. Möglicherweise liegt es auch daran. Auch ich finde es schade, wenn ich Aufnahmen sehe, die aus meiner Sicht wirklich gut sind und es verdient hätten ein Lob oder einen Kommentar zu hinterlassen ganz in der "Versenkung" verschwinden. Ich habe mir den Spaß gemacht, das prozentuale Verhältnis zu Deiner genialen Aufnahme "unbendige Kraft" hochzurechnen und muss feststellen, dass das Verhältnis zu denen die es angeschaut haben und denen die es gelobt oder kommentiert haben gerade mal bei 0,01 % liegt. Ich gebe Dir recht, dass hier auf der Seite gern geschaut, aber wenig hinterlassen wird.
    Schade eigentlich, weil es viele Aufnahmen verdient hätten.
    Liebe Grüße
    Beate

    Frankfurt
    Frankfurt
    beate61
  • Plabst 11. Mai 2017, 16:06

    Hallo Lutz Wilke

    Wir haben in der Hörzu eine Seite mit dem Namen FOTO DER WOCHE
    einig Bilder gefallen mir sehr könnten wir evl davon Bilder verwenden ?
    Wie wäre denn ihre Preisvorstellung


    Mit freundlichen Grüssen

    Christine Plabst
    Bildredakteurin
    Kompetenzzentrum München, Ratgeber&Service


    FUNKE Zeitschriften
    Telefon (089) 27270-7441
    Christine.Plabst@funke-zeitschriften.de

    Gong Verlag GmbH
    Münchener Str. 101/09
    85737 Ismaning
  • Hubert Ribi 7. Mai 2017, 21:13

    Hallo Lutz
    Das dir mein Schwalbenbild gefällt hat mich sehr gefreut.
    Wenn ich deine Aufnahmen ansehe kann ich sagen, jedes perfekter wie das andere, eine Freude all deine Aufnahmen anzuschauen.
    Hubert
  • Marc Wildenhof 24. April 2017, 19:35

    Hallo Lutz,
    super tolle Natur Bilder. Das kostet sicher eine menge Geduld und Zeit diese Tiere in der Natur so ab zu lichten. Respekt. Ich hätte die Geduld nicht deswegen findet man bei mir fast nur Tiere aus Wildparks oder Zoos ;)
    Gruß, Marc
  • Rainer_St 22. April 2017, 12:58

    Vielen Dank für dein Lob. Ich fühle mich geehrt, von einem Profi wie dir, einen solchen Kommentar bekommen zu haben.
    LG Rainer
    Kleine grüne Krabbenspinne (Diaea dorsata)
    Kleine grüne Krabbenspinne (Diaea dorsata)
    Rainer_St
  • e-rohr 10. März 2017, 12:59

    Ich habe eben von Dir, Lutz, eine große Anzahl bemerkenswert guter Fotos gesehen.
    Mit den besten Grüßen von Edgar
  • Ingrid Sievers 6. März 2017, 10:16

    Man koennte auch sagen:Der Author malt mit Worten,der Maler malt mit Farben und der Fotograf mit Licht.Und alle drei sind Kuenstler.Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Knutt 01 23. Januar 2017, 15:42

    Habe ein Spaziergang durch Deine Fotowelt gemacht, großartig bin total begeistert.

    LG Roland
  • SguidoS 19. Januar 2017, 14:39

    Wohnst Du im Naturpark oder im Zoo?
    Wo findest Du soviele Tiere, abgesehen davon möchte ich Deine Geduld haben, anders sind ja wohl solche fantastischen Aufnahmen nicht zu machen.
    Große bzw. tiefe Verneigung. Gruß
  • Martin.Thoma 16. Januar 2017, 23:02

    Hallo Lutz,
    danke für Deinen Kommentar zum Papageientaucher. Ja die Landung von denen sieht immer etwas unbeholfen aus. Du hast super Bild auf Deiner Seite, alle Achtung!
    Gruß Martin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon von 14-800