Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz W. Müller


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:892260]

Über mich

Hallo Hobbyisten,
ich fotografiere eigentlich schon sehr lange analog, mit wechselnden Ausrüstungen. Angefangen hats mit einer für damalige Ansprüche komfortablen Practica-Ausrüstung mit mehreren Festbrennweiten (Wetwinkel f=18 bis Tele f=300). Dann war's möglich: Minolta Dynax 7xi mit f=24-105, Macro f=100 und Telezoom f=70-300.
Meine derzeitige Ausrüstung ist digital. Der "Schnupperkurs" mit einer der ersten Canon EOS 300D mit Kitobjektiv 18-55mm brachte mir den Umschwung. Die momentan neuesten Zulagen sind:

Canon EOS 5D,
Canon Zoom EF 24-105L IS USM,
Canon Zoom EF 100-400L IS USM

Ich bewege mich sehr gern in den Genres Natur,
Architektur, Tiere, Landschaft und den vielen Details, die sich darin offenbaren.
Ich gestehe es gern; seit ich diese community besuche, kommen mir eine Menge neue Ideen in den Sinn.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse