Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Tillmanns


Free Mitglied, Köln
[fc-user:41069]

Über mich

Wird überarbeitet .............!


Kommentare 7

  • Lars Heppner 16. Dezember 2013, 14:07

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto .
  • Lutz LB Berndt 6. April 2006, 12:07

    Von Lutz zu Lutz,
    Deine Toskanabilder gefallen mir sehr gut. Ich hoffe im Laufe der Zeit einige ganz aehnlich Motive in die FC einstellen zu koennen.
    Gruss
  • Hille Q 9. Juli 2005, 9:13

    Hallo Lutz,
    danke für dein positives Echo, das ich hiermit gerne zurückgebe. Deine Toskanabilder und die Dresdenaufnahmen sind richtig schön, und ich freue mich sehr darüber.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    Beste Grüße,
    Hille
  • Gerhard Kupfner 10. Juni 2005, 13:18

    Hallo

    Vielen Dank für die Anregung. Nein, ich bin nicht böse über kritische Anmerkungen. Nur so kann ich neue Anregungen für mich aufnehmen und daraus lernen.

    lg
    Gerhard
  • Thomas Lichtensteiger 4. November 2003, 17:59

    Ciao Lutz,
    ich bin über Deine Bilder gestolpert...Meeresblicke----und was seh ich da: Castiglione della Pescaia.....da wohne ich ja ------>Buddy
    ubd viele schöne Fotos wünsch ich Dir
    Gruss Thomas
  • Anett Böttcher 4. November 2003, 14:13

    Hallöchen Lutz,
    dank Dir für Deinen Willkommensgruß. Wünsche Dir allzeit gute Bilder.
    fG Anett
  • Mario W Wagner 28. Oktober 2003, 11:21

    Willkommen in der fc. Deine Toscanabilder gefallen mir super, war auch disen Sommer da.

    LG Mario
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare

Ausrüstung

Kamera:
Sony SLT A57

Objektive:
Minolta 75-300mm f4.5-5.6 AF Vs II (Zwi)
Minolta 24- 85mm f3.5-4.5
Minolta 50mm f1.7
Tamron 17- 50mm f2.8 XR Di II LD Aspherical IF SP
Tamron 70-200mm f2,8 SP AF Di LD (IF) MACRO
Tamron 90mm f2.8 (schon etwas betagt)

und sonstige Notwendigkeiten:
div. Stative (3- und 1-Bein)
Filter, Blitz, etc.