Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Stellmacher


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:446322]

Über mich

Hier werde ich mal etwas über mich schreiben, aber nicht jetzt, später, ...nachher. :))

Mein Equipment:
Olympus E500,
Zuiko Digital 14-45 mm,
Zuiko Digital 40-150 mm,
Olympus FL36,
zwei Electra Slave Flash,
LumiQuest Ultrasoft,
Photoshop 6,
Baulampen, Regenschirme, Stative, Papier, Schere, Klebstoff, Einwegtischdecke, Ventilator, und, und, und...

...und nun auch eine kleine Walimex Studioblitzanlage (Octabox 250 w/sek, Striplight 350 w/sek, Aufhellblitz mit Schirm 100 w/sek, Galgenstativ, Aufhellschirme, Hintergrundkartons und Hintergrundstoffe.





Kommentare 19

  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2012, 0:33



    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    lg Oxana
  • Joachim Haak 20. November 2012, 13:14

    eine ausserordentlich tolle Gallerie
    hoffe dass es jetzt wieder etwas von dir zu sehen gibt
    freue mich drauf
    LG Jo
  • Fidibus der Erste 29. Dezember 2010, 22:09

    Habe mich alles angesehen und bewundere Deine Detailtreue trotz Überarbeitung. Ich würde gern auch so schöne Bilder machen können. Ich werde Dich in meine Favoriten aufnehmen, so dass ich mit Deine Neuheiten auf Stand bleibe.
  • DreA.B 17. Februar 2010, 11:26

    Deine Fotos sind wahre Gemälde mit einem mich beeindruckenden Ausdruck!
    Einfach bewundernswert,

    Andrea
  • Cap.Hook 5. Dezember 2009, 10:02

    schöne sammlung, einer der sich aus dem einheitsbrei
    wohltuend hervorhebt.
    Cap. Hook
  • Hans-Peter Frehner 29. November 2009, 1:18

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir für die weiteren nur das Beste!
    lg Hans-Peter
  • monosanto 9. November 2008, 12:42

    Hola Lutz, me quedé muy sorprendido con tu galería, tienes retratos de gran calidad y buen gusto, el uso del color muy personal, volveré para ver todo, y te lo iré comentando, un saludo y felicitaciones.
  • redfox-dream-art-photography 1. Juli 2008, 4:19

    Hallo Lutz!

    Sehr weise und beeindruckende Zeilen zu meinem Bild..........
    Das tut mir gut, ich danke Dir dafür.
    Ebenalls herzlichen Dank für Deine vielen anderen Anmerkungen.

    vlg, redfox
  • Knut M. -Lordka- 21. April 2008, 15:34

    meine herrn was fürn klasse stile du hast, glückwunsch zu deinen bildern gefallen mir sehr gut, bist gleich mal auf orange gelandet!
  • Thomas Fritz Guthörle 19. April 2008, 7:34

    Ein großes und aufrichtiges Lob für Deine schönen und ausdrucksstarken Mädchen-Portraits möchte ich Dir auf diesem Weg mitteilen !
    Es sind sehr romantische Bilder, ganz im klassischen und romantischen Stil.
    Weiter so...

    Viele Grüße aus Heilbronn

    Thomas
  • Oxana Zuboff 4. März 2008, 11:35

    Hallo Lutz,

    Deine Bilder sind sehr ungewöhnlich un interessant, sehen faszinierend aus!
    Grosse Kompliment!
    LG Oxana

  • Karl Feldmann 18. Februar 2008, 13:41

    Hallo Lutz,
    merci erstmal für deine Anmerkungen!
    Deine Arbeiten gefallen mir zum Teil sehr gut, sowohl die Portraits, als auch deine Composings.
    Ich werde das mal weiterverfolgen ;o))
    Nette Grüße
    Karl
  • mario gabbarin 16. Februar 2008, 0:02

    Felicitations pour votre belle galerie fotographique.
    Mario

  • Yvonne Steiger 18. Dezember 2007, 13:30

    ganz wunderbare Bilder machst Du, Lieber Lutz, große Freude sie anzusehen.Mehr!
    bon voyage
    yvonne
  • Ben Goossens 9. November 2007, 17:22

    Your last image are perfect and superb that why I put you in orange ... congrats:-))
    Do I see some influence from our friend Pavel?

    lg,ben
  • Jürgen-Kurt Wegner 16. September 2007, 0:27

    Habe gerade eine Bemerkung zu deinem Bild "Vergiftungsgefahr abgegeben. Klasse Composing, aber deine Porträits sind ebenfals sehr gut. Feines Auge. Übrigens fotografiere ich fast mit identischer Ausrüstung. habe mir jetzt zusätzlich zur E500 die E510 gegönnt. der Bildstabilisator ist ne wucht!
  • Flavio Handschin 19. März 2007, 21:44

    Ich bin absolut sprachlos... SUper
  • Tanja Hinz-Lingner 16. Februar 2007, 9:36

    Hallo Lutz,

    vielen Dank jetzt schon für Dein Entgegenkommen. Deine Bilder sind beeindruckend. Bitte mehr davon :o))
    Ich bin derweil noch am Lernen...
    Herzliche Grüße
    Tanja
  • blind 19. Januar 2007, 23:25

    Viel schreiben mußt du auch nicht.
    Man sieht deine starke Arbeit und die sagt alles.

    LG Marian
Vergeben
  • 586 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 590 Kommentare
Erhalten
  • 79 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 707 Kommentare