Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Steenberg-Woestmann


Basic Mitglied, Harsewinkel
[fc-user:462363]

Über mich

Bin 1979 mit Agfa Pocket angefangen zu fotografieren. Den ersten Kasettenfilm hatte ich bei der Klassenfahrt in der 2.Klasse verschossen.
Habe dann lange von einer SLR geträumt. Weihnachten 1984 war es endlich so weit (Cosina CT-1A), alles ohne Automatik. Aber die Kosten für Filme und Entwicklung waren nicht taschengeldfreundlich.Also wurden Dias gemacht, und anschließend selbst gerahmt. Weitere fünf Jahre später habe ich eine handlichere AF-Sucherkamera (Nikon TW20AF) gekauft, aber trotzdem immer weniger fotografiert (Urlaub,etc.).
Erst mit der Geburt unserer Tochter im November 2001 wurden wieder mehr Bilder gemacht. Viel mehr.
Die laufenden Kosten waren eigentlich zu hoch, da ich immer eine Picture-CD mitbestellt hatte.
Also habe ich mir 2003 eine Fuji FinePix S3000 gekauft. Seit dem sammeln sich unglaubliche Bildermengen auf der Festplatte.
Später kam eine FinePix S5500 hinzu.
Mittlerweile fotografiere ich seit 2005 wieder mit Spiegelreflex (Nikon D50).
Dann kam eine D70s hinzu, dann eine zweite , dann . . . . . . . .


Kommentare 1

  • Erich Kremer 16. Juli 2004, 12:59

    Hallo Lutz

    dann mal ran an die Bilder und fleißig eingestellt. Mit deiner Panoramashow und dem Zoobild hattest du ja direkt was >Großes
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 247 Kommentare

Ausrüstung

Zu viel . . . viel zu viel.
Aber immer fehlt irgend etwas.

Ich werde jetzt keine Foto-Zeitschriften mehr kaufen ;-)