Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Schell


Basic Mitglied, MONSCHAU
[fc-user:870150]

Über mich

Blutjunger Anfänger in puncto Fotografie!
Habe mir meine erste DSLR Kamera zugelegt! Macht irre Spaß damit rumzutüfteln...und die schrägsten Sachen auszuprobieren!...Aber wie gesagt, bin noch am üben!
zugefügt am 29.12.2009 :
Man hat mir meine EOS 450d geklaut, dann musste eine andere her und siehe da, Weihnachten hat durchaus seine guten Seiten :-))

Neueste Errungenschaft, EOS 7d. Tolles Teil - bin mal gespannt...!

Kommentare 8

  • ikarusz 11. März 2010, 13:19

    Ja, ja....werden uns Puerto de Mogan im August mal wieder anschauen....wird auch beim 14mal auf der Insel wieder dazugehören. Gruß zurück an deine Family. Man sieht sich.

    Gruß
    René
  • AndyAL 24. Juli 2009, 20:11

    Hallo, nein die sind noch da, glaub die bleibe auch noch bestehn, weil zwischen Sourbrodt und Küschelscheid, so ne Art Dresinen verkehren. So als Touristenattraktion.
  • MellaMel 24. Juli 2009, 15:29

    Huhu und vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Allzeit gutes Licht!
    LG - mella
  • Guido Höcker 8. März 2009, 21:30

    Ja dann auch von mir Herzlich Wilkommen in der FC,
    "LUDWIG" und "Gut Schuß" oder wie sagt man.

    Gruß Guido
  • Brigitte Schrouben 8. März 2009, 12:33

    Hallo Lutz, herzlich willkommen in der FC und wünsche dir viele gute Bilder.
    Hier in der FC tummeln sich noch mehr Leute aus der Eifel herum. Ich habe hier schon einige kennen gelernt.
    Werde dich jetzt öfters mal besuchen kommen.
    Gruss Brigitte
  • C. Carl 7. März 2009, 15:27

    Hallo Lutz,
    herzlich willkommen in der FC.Das Foto Lutz I. ist aber nicht mit nem Fotohandy gemacht worden.

    Gruß
    Christian
  • AndyAL 6. März 2009, 13:26

    Hallo Ludwig, danke für den Kommentar! Wie ich sehe sind wir fast Nachbarn. :D

    Gruss
  • Lutz Schell 6. März 2009, 9:21

    Habe jetzt in erster Instanz die Fotos, die mir wichtig und "gut" erscheinen hochgeladen. Sind nur mit einer kleinen Digitalen und einem Fotohandy gemacht worden....Ich bin angenehm überrascht, wieviele Clicks und Kommentare die einzelnen Aufnahmen in kurzer Zeit "bringen". Fazit nach zwei Tagen online : tolle Community! Bin froh, dabei zu sein...! Wie gesagt, bin noch am üben und warte auf Sonne... ;-)
    Grüße aus der Eifel, LUTZ

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 54 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse