Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz R.


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:505442]

Über mich

Hallo,
Bin was das digitale Fotografieren betrifft so ziemlich Laie habe zwar früher viel mit meiner analogen SLR fotografiert aber das ist schon ein paar Jahre hin (ich schätze ein paar jahre zu viel) und deshalb suche ich auch Leute aus dem Raum Bielefeld die mich ein wenig unterstützen und bei denen man was lernen kann.
So ich bin jetzt umgestiegen auf eine E-30 mit 14-54mm II,70-300mm und ein 35mm Macro dazu ein FL50.
Ich versuch mich auch momentan mit MF-Linsen hierbei benutze ich ein Zuiko 50mm 1:1,4 sowie in der zwischenzeit ein OM Olympus-Linsenpark von 13 Stck. und diverser anderer OM_Bajonett Objektiven.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht da ich glaube man kann mit Fotos alles ausdrücken wenn man es denn richtig macht und kann.
Das groesste Problem mit Bildern ist das sie immer Subjektiv sind.


Schade das kaum Kommentare zu den Bildern abgegeben werden.

Kommentare 1

  • André Kürschner 21. Februar 2006, 18:26

    Hi Lutz, danke für deine Anmerkung mir tat es selber leid das der schnappschuss so unscharf ist... schöne bilde hast du in deinem profiel! ich würde mich über weitere kritik von dir freuen! mfg. André

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 60 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse