Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Kaiser


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:567324]

Über mich

Hallo

Ich fotografiere schon seit ca. 15 Jahren.Erst mit einer Praktika MTL 5 und 3.Bin aber vor 2 Jahren auf eine Minolta Dynax 404 si und eine 3 xi umgestiegen.Leider ist es bis jetzt immer mehr just for fun gewesen.Objektive benutze ich ein Af 28-80 und ein AF 28 - 200. Als Filter benutze ich manch mal ein Gitterfilter 4.Lieblingsmotive sind Natur, Wasser Friedhöfe und Objekte besser ungewöhnliche Blickwinkel.Ab und an versuche ich mich auch an der Aktfotografie aber wie gesagt hauptsache ist der Spaß und die Überraschung wie es denn dann wirklich auf dem Bild aussieht.


Kommentare 8

  • Anke Beatrice Modemann 28. Juni 2005, 16:36

    Hallo Lutz,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast :)
    Die Ostsee ist herrlich, gell? Hoffentlich hast Du viele schöne Eindrücke mitgebracht und Dich gut erholt!
    LG von Anke
  • Anke Beatrice Modemann 31. Mai 2005, 14:07

    Hallo Lutz,
    ja, stimmt leider, dass viele Erwachsene merkwürdige Prioritäten haben; Kinder sind da glücklicher Weise anders Deshalb finde ich es umso schöner, hier bei der fc ganz viele Bilder von Leuten zu sehen, die ihr Objektiv noch auf die kleinen Schönheiten (die eigentlich die Wahren im Leben sind, imo) richten.
    Freu mich schon auf neue "Element-Fotos" von dir!
    LG Anke
  • Norbert Pilters 31. Mai 2005, 10:07

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Kinderfoto.
  • Anke Beatrice Modemann 25. Mai 2005, 9:54

    Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast :) und Danke für Deinen Kommentar zu
    Ja, Grillparty kann ich mir auch gut vorstellen; das ist ´ne süße Idee. Wir hoffen mal, dass nix angebrannt ist, gell?! *gg*

    Viele Grüße von Anke
  • Anette St. 26. April 2005, 13:53

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Habe mich darüber gefreut!
    LG Anette
  • Anke Beatrice Modemann 21. April 2005, 11:13

    Hallo Lutz,

    *freu* danke für deine Anmerkung zu :) Du hast -fast- Recht: allerdings stand auf der Decke ein Dunkles vom Kloster Andechs ;))
    Dein "day & night" finde ich sehr gelungen. Ich mag die Ostsee auch sehr!

    Viele Grüße,
    Anke
  • Dagmar Fuchs 16. April 2005, 19:03

    Hallo Lutz, willkommen in der fc. Du wirst sehen, dass sich das Dabeisein hier lohnen wird. Werde Dich und Deine Fotos mal gut beobachten und kritisch bewerten.
    lg Dagmar
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 14. April 2005, 12:12

    Hallo Lutz, ein herzliches Willkommen von einem Berliner Minolta User zum anderen.
    Gruß Thomas
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare