Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Döbbelin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:883219]

Über mich

Nach monatelanger Bewunderung, aber auch Erstaunen über gezeigte Fotos, dachte ich mir, jetzt machst du auch mit, da kannste eigentlich nur lernen.
14 Jahre begleitete mich treu meine Nikon 801, bis ich mich dann Weihnachten 2005 mit der D50 selbst beschenkt habe.
Als stolzer Vater einer erfüllenden kleinen Schar von Kindern, sind diese meine vorrangigen Opfer. Da ich mich zur Entspannung das eine oder andere Mal aber gerne absondere, vornehmlich bei Dunkelheit, sind auch andere Motive nicht auszuschließen.
Insofern freue ich mich über konstruktive Kritik in ganzer Bandbreite.

Kommentare 2

  • Marco Fritz 28. Januar 2007, 17:27

    Hallo Lutz,
    danke für deine Anmerkung! Also, leider muss ich dir sagen, dass meinerseits noch mehr Spinnenbilder folgen werden ;-). Wünsch dir weiterhin viel Blick mit den Augen.

    LG, Marco
  • Hagen H. 12. Januar 2007, 7:32

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse