Lusciniola


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1802474]

Über mich

https://www.facebook.com/model.lusciniola

Willkommen auf meinem Profil
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Über Anregungen und Kommentare, aber auch über konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting mit mir hast, schreibe mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich über nette Kontakte und interessante Ideen!

(Innerhalb von NRW, besonders aber im Gebiet Köln - Bonn - Euskirchen, bin ich durch mein NRW- Ticket mobil.)

Mehr Fotos von mir auf Facebook!


https://www.facebook.com/model.lusciniola

Kommentare 5

  • Wolfgang H aus Grafschaft 30. März 2014, 19:10

    Sehr schöne Sedkarte und Portfolio. Bin begeistert und hab dich auf orange gesetzt.
    LG Wolfgang
  • .Ivonne. 22. Juli 2013, 12:57

    Du hast einen tollen Ausdruck und zeigst sehr schöne Bilder auf deiner Sedcard. Schade, dass du so weit weg bist ;)
    lg Ivonne
  • teddynash 30. März 2012, 20:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Pascal Lightart 29. März 2012, 19:18

    herzlich Willkommen in der FC! Wirklich tolle Bilder!

    lg Pascal
  • Rekiina 29. März 2012, 19:06

    und herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Freude.
    Lieben Gruß. Regina
  • 15 0
  • 161 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)